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Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Neues Hotel mit vielen Baustellen, hat potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns auf ein Luxus Urlaub gefreut, sind aber leider eher enttäuscht gewesen. Preis Leistungs Verhältnis passt gar nicht. Sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Rest der Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr hell, mordern eingerichtet. Mini Kühlschrank, großer TV waren vorhanden. Leider waren die Zimmer viel zu klein und erst recht das Badezimmer. 2 Leute können sich da nicht aufhalten. Leider auch teilweise sehr dreckig, staubig und viel bau schmutz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider totale Enttäuschung im Haupt Restaurant. Die Speisen waren teilweise echt kalt oder nur lau warm. Viel zu wenig Auswahl. Leider auch kein Show Cooking oder so. Nachspeisen waren aber immer reichlich da. Bei den Hauptgerichten war es schwer was zu finden. Dafür war der Italiener top ! Getränke waren großenteils gut. Wenn du marken Getränke haben willst, bekommst du die fast nur in der Lobby Bar. War ziemlich blöd. Irish Pub leider auch ne Enttäuschung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer Top !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War okay


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War so gut wie gar nicht vorhanden. Glaube in 14 Tagen haben wir einmal Dart und 3x Wasser Gymnastik gesehen. Die abendliche Programme fanden mal statt, mal nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige der gemachten Erfahrungen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, uns sehr verärgert haben. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Gern möchten wir Ihnen für die Zukunft einige Informationen mitgeben, nicht jede Bar hat solch ein umfangreiches Angebot wie die Lobbybar. Unsere Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet und daher das umfangreichste Getränkesortiment. Durch unsere App können Sie die Getränkeliste der verschiedenen Bars einsehen oder direkt vor Ort in der Bar die Getränkekarte einsehen. Jeder Mensch ist individuell und so hätten wir gern näher zB durch ein Gespräch mit unserer Gästebetreuung erfahren wollen, was Ihnen gefehlt hat, damit es für Sie ein Luxusurlaub ist/wird. Unsere Animaiton bietet tagsüber verschiedene Programme an, es ist sehr schwierig, wenn Gäste nur zuschauen wollen aber nicht daran teilnehmen möchten. Die Animation lebt von der Teilnahme der Gäste. Was hat Ihnen bei den Hauptspeisen gefehlt, warum war es für Sie schwer etwas zu finden?. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa