- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unter dem neuen Management, keine 5* Deluxe Hotels mehr würdig. Unter dem bisherigen General Manager Herrn Lemi Kücük, würde diese jetzige Niveau nicht geben.
Zimmer sehr modern ausgestattet, und die Reinigung der Zimmer überhaupt nichts zu Beanstandung.
Siehe Frage Service!!!
Unter dem neuen Management, z. T. nicht mehr den Service aufgebracht , was man unter dem hervorragenden General Manager Herrn Lemi Kücük bisher gewohnt war, was laut über Sonnenklar.TV aufgrund der Werbung auch versprochen wurde.
Hinsichtlich der Lage des Hotels gibt es überhaupt nichts zu bemängeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über durchschnittlich !!! Was man bisher gewohnt war bzw. ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marino Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Marino Wolfgang, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Wir können nicht ganz nachvollziehen, dass Sie trotz guter Punkteressonanzen - was für einen schönen Urlaub steht - eine schlechte Bewertung abgeben. Sie schreiben bei Lage/Zimmer/Sport & Unterhaltung nur gutes und vergeben höchstpunkte. Auch vor Ort haben Sie nie etwas bemängelt/kritisiert, sondern Ihren Aufenthalt genossen. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa