- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne Anlage. Leider weit zum Strand. Aber es fuhr immer ein Shattel. Die Zimmer sind sehr gut. Unsere Meinung ist das es kein De Lux Hotel ist. Hier muss sehr daran gearbeitet werden.
Wir hatten ein Zimmer Poolblick gehabt. Eigentlich lt.Buchung bei Sonnenklar tv war im Vertrag ein Meerblickzimmer. Wir wurden 3 mal vertröstet an der Rezeption. Als sich Meetingpoint informiert hat war auf einmal nach 9 Tagen für uns ein Meerblickzimmer vorhanden. Wir haben dieses Zimmer nicht mehr genommen da wir sowieso in 3 Tagen abgereist wären. Von der Claudia wurde uns gesagt , das wir Sonnenklar tv ein Abgred haben auf Meerblick und damit kein Anrecht auf ein Meerblickzimmer haben, Das war die Krönung, so was haben wir noch nicht gehört.
Das Essen ist sehr gut, Sehr schön gestaltet. Aber die Getränke an der Baar sind sehr gekühlt. Wenn man später zum Essen abends kam , hat man zu tun Plätze zubekommen.An der Baar abends hat man fast keinen Platz bekommen. Die Plätze in der Lobby für das grosse Hotel sind begrenzt. Die Kellner waren hilfsbereit haben sich grosse Mühe gegeben.
Zimmerservice war gut - sehr gut. An der Rezeption war die Freundlichkeit sehr gering. Hatte man Wünsche wurde es erfüllt.
Die Lage ist nicht besonders. Dort müsste viel getan werden an grün Anlagen Die Fahrt von Flughafen war 1h. Ausflugziele sind immer dieselben,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war gut .Abends war nicht viel Unterhaltung. Vielleicht war es auch das viele ältere Urlauber da waren. Der beheizte Pool ist ein Schmuckstück. Die Sauna und der Wellnisbereich ist sauber und alles schön. Ausser das Personal ist aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Gisela, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten, bedauern wir. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa