- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel was noch nicht an fünf Sterne erinnert. Es gibt noch viel Luft nach oben. Ich habe das Deluxe vermisst.. Die Lage ist sehr ruhig. Der Shuttle zum Strand alle 15 Minuten Wer will kann aber auch laufen.
Die Zimmer sind sehr sauber, ein dank an die Putzfee. Ich habe gut geschlafen und das Bett war OK. Es könnten mehr Kleiderbügel im Schrank sein. Leider gab es nur fünf.
Das Essen war gut, schade war das man sich immer wieder an einer andern Stelle anstellen musste. Wenn man alles hatte war das Essen leider kalt. Der Speisesaal war zu laut und wenn es regnet ist viel zu wenig Platz vorhanden. Lautstärke wie am Bahnhof. Da macht das Essen keinen Spaß mehr.
Der Service war leider nicht so gut. Das Personal muss sich unbedingt einarbeiten. Man hatte noch kein eingespieltes Team. Zur Not holt man sich die Getränke selbst. Ein dickes Lob an die Kellnerin die abends da war denn sie war gut. Auch ein großes Lob an den Poolmann er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es mehr Gäste wie Liegen. Am Strand stehen die Liegen so eng das man kaum Platz hatte. Warum man die Wiese nicht mit benutzen kann ist mir ein Rätsel.
Hatte einen privat Transfer und in 35 min. im Hotel. Bazar liegt in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt ruhig und man hat keine Beschallung von anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, haben sie aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa