Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Es gibt einige Punkte, die uns nicht gefallen haben, sodass wir das Hotel nicht wieder buchen würden. Genauere Infos zu den einzelnen Punkte siehe unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind im großen und ganzen in Ordnung. Die Größe des Zimmers ist top und die des Balkons ebenfalls! Im Verhältnis ist das Bad etwas klein geraten, was uns aber nicht gestört hat. Ausstattung: Safe, Minibar, Sessel, TV mit Netflix und Amazon Prime, Wasserkocher, Bademantel, Föhn etc. Minibar wird täglich ausgefüllt und ist wie der Safe inkl. Die Betten sind neu und recht bequem. Matratze ist allerdings zu hart. Das ist individuell und sieht jeder etwas anders. In den 14 Tagen wurde einmal vergessen unser Zimmer zu reinigen. Die Reinigung hätte auch gründlicher erfolgen können (unter den Betten gar nicht sauber gemacht, Staubsaugen auch eher oberflächlich und die Armaturen im Bad wurden auch nicht zu 100% gereinigt). Was aufgefallen ist, dass es teilweise im Bad aus den Abflüssen unangenehm riecht und stinkt. Meine mitreisenden mussten deshalb nach 4 Tagen ihr Zimmer wechseln, weil das Hotel die Ursache nicht beheben konnte. Wir hatten 3 Zimmer (2413, 2417, 2405). In allen Zimmern hat es nach einiger Zeit im Bad gestunken. Hotel hat umgehend versucht das zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut. Viel Auswahl und abwechslungsreiche Speisen. Allerdings waren die Speisen öfters kalt und nicht mal lauwarm. Außerdem wurden die Speisen später nicht mehr aufgefüllt, sodass man immer früh essen gehen musste. Die Uhrzeiten waren uns außerdem zu eng, sodass alle Gäste gleichzeitig im Speisesaal waren und die Lautstärke eine Zumutung waren. (MITTAG: 12:00 Uhr- 14:00 Uhr ABEND: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr). Außerdem war überall die Klimaanlage an, sodass es recht kühl war. Die Cocktails sind eine Katastrophe! Kann man absolut nicht trinken, da diese zu 80% nur aus Alkohol bestehen. Überall in der Anlage schmecken diese anders. Wir haben uns teilweise 3 mal den gleichen Cocktail besteht und alle 3 schmeckten anders! Bei den softgetränken war das Problem, dass diese zu lange standen und keine Kohlensäure mehr hatten, sodass diese teilweise nicht schmeckten! Klasse hat uns die Auswahl an Biersorten und der originale Bailey gefallen!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren alle nett und zurückhaltend. Keiner war aufdringlich. Generell gibt es zu wenig Personal, sodass man länger auf seine Getränke warten muss bzw. wir uns diese öfters selbst geholt haben. Viele Kellner haben teilweise die Bestellung vergessen, sodass es öfters zu falschen Getränken kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reiher und ca. 1km entfernt vom Strand. Nicht wie angegeben ca. 800m. Zu Fuß ca. 12-15min. Ein Shuttle fährt alle 10min von 08:45 Uhr- 20:00 Uhr. Der große Basar ist zu Fuß in ca. 8-10 min zu erreichen. Uns hat die Entfernung zum Strand etwas gestört, aber wir wussten darüber Bescheid.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Animation und kaum Programmpunkte. - jeden Tag Darts - evtl 1 Poolgame am Tag - Wassergmynastik (schlecht) - Musik am Pool mittags viel zu laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Timo, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa