- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel kann Mann nicht weiter empfehlen Ich war in einem behinderten Zimmer was viel zu klein ist Es ist nicht Rollstuhl geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Uwe, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Bitte beachten Sie, dass wir nicht der Grund dafür sind, warum Sie kein behindertengerechtes Zimmer bekommen haben. Wir erhielten von Ihrer Agentur keine Information, dass Sie gehandicapt sind. Wir wollten Ihnen trotzdem gerne helfen, aber leider waren alle unsere behindertengerechten Zimmer (3 in der Anzahl) zum Zeitpunkt Ihrer Anreise belegt. Wir konnten schnellstmöglich einen Zimmerwechsel in die benötigte Zimmerkategorie durchführen. Die Größe und die Lage des Hotels wird in jedem Katalog beschrieben, da wird ein behindertengerechtes Zimmer mit 32qm (inklusive Bad und Balkon) ausgewiesen. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa