- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, (könnten evt. mal renoviert werden) der Zustand ist aber durchaus noch in Ordnung. Das Hotel selber ist mit seiner traumhaften Gartenanlage wirklich sehr schön. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, mit der Verständigung ist es aber manchmal etwas schwierig. Die Lage des Hotels mit dem herrlichen Blick übers Meer, ist wirklich super. Wir können dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.
Das Zimmer, mit Blick in die schöne Gartenanlage war durchaus mit allem nötigen ausgestattet, allerdings dürfte der Fernseher wirklich etwas größer sein.
Das Essen war in Ordnung, es gab immer ausreichende Auswahl.
Das Personal war freundlich und ging immer auf unsere Wünsche ein.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Da wir hier direkt in Tropea sind, kann man wirklich viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist zwar nicht sehr groß, aber sehr schön inmitten der Gartenanlage eingebettet,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste mit unserem Hotel zufrieden sind. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und Ihre Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Tropea, Bis Bald! Ihr Rocca Nettuno Hotel Team