Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Teilweise Gut - Teilweise Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage mit den Gärten und der Strand sind zauberhaft. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was an einigen Stellen deutlich zu sehen ist z.B die gebrochenen Fliesen an der Poolumrandung. Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber. Im Speisesaal und der dortigen Terrasse gehts leider sehr eng zu. Dort fehlt es auch am Flair. Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl sehr überschaubar. Ein großes Manko ist man die Getränke selber holen muss. Unhygienisch fanden wir das auffüllen der im Zimmer ausgehändigten Wasserflaschen an den Brunnen. Man bekam keine neuen Flaschen in den ganzen 2 Wochen. Richtig geärgert hat uns die ständigen Nötigungen des Animationsteams gute Bewertungen bei Tripsdvisor und HolidayCheck abzugeben. An einem Abend wurde sogar eine 82 jährige Dame zum hausinternen PC genötigt damit sie ihre Bewertung abgibt. Mit neutral und objektiv hat das nichts mehr zu tun. Die Strandbar ist sehr schön, die Pizzas dort ein Traum. Der teilweise Sand-/Kiesstrand ist sehr sauber. Weil der Einstieg ins Meer über die Kieselsteine in Kombination mit den Wellen ab und zu sehr schwer ist, sollte dort unbedingt über ein Steg nachgedacht werden. Leider werden die Spielgeräte im Wasser (Trampolin und Wippe) nur jeden 2 Tag aufgebaut, was richtig nervt. Für Pubertierende ist leider nichts geboten. Die Animation ist eher laienhaft und unkoordiniert. Angebote werden etweder nicht gemacht oder während dessen abgebrochen. Gefährlich ist die Kombination instabiler Lautsprecher mit Strom am Poolrand während der Wassergymnastik. Die abendliche Beschallung mit einem karaoke jaulendem Alleinunterhalter absolut überflüssig. Leider muss ich sagen, mir als Mittvierziger war es auch zu lahm Abends. Das Publikum ist deutlich im Rentenalter. Abhilfe schafft das zauberhafte Städtchen Tropea, das ca 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Für gebrhinderte Personen steht zum Strand und im Hotel ein Aufzug zur Verfügung. Handtücher kann man jeden 2 Tag tauschen. Fazit Preis/Leistung passt nicht. Kalabrien jeder Zeit wieder. Labranda Rocca Nettuno nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame der Gästebetreung war sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie viele Dinge wie unseren Strand, die Gärten, das Essen, die Sauberkeit, genossen haben. Das ist das Ergebnis der ständigen harten Arbeit unserer Mitarbeiter. Wir bedauern aber sehr, wenn einige Aspekte des Hotels nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir haben uns umgehend darum gekümmert, wie von Ihnen vorgeschlagen, die Lautsprecher in eine sichere Gegend zu versetzen und wir werden so schnell wie möglich die beschädigten Fliesen am Beckenrand wieder herstellen. Was das Restaurant betrifft, vielen Dank dafür, dass Sie unser Essen als „sehr lecker“ empfinden. Bezüglich des Service, möchten wir klarstellen, dass wir immer unser Bestes geben, um die unterschiedlichen Bedürfnisse zu befriedigen und gleichzeitig die Möglichkeit, unseren Gästen verschiedene Speisräume anzubieten, mit unterschiedlichen Menüs und Servicemöglichkeiten. Auf Ihrer Bewertung haben Sie geschrieben, dass die Animation Ihnen nicht gefallen hat. Wir müssen zugeben, dass es nicht immer einfach ist, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen; bei jedem Saisonalwechsel ändert sich die Art der Gäste, das Durchschnittsalter und demnach die Bedürfnisse. Ich kann Ihnen versichern, dass sich unsere Animateure äußerst bemühen. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen, wenn sie dieses Mal nicht den üblichen guten Eindruck erweckt haben. Schließlich möchten wir darauf hinweisen, dass die Bewertungen auf Websites wie im Tripadvisor und im Holidaycheck uns sehr wichtig und begehrt sind. Die Nachfrage ist nicht nur an diejenigen Gäste gerichtet, die nur positive Bewertungen teilen möchten, sondern auch an jeden, der seine Meinung mit uns teilen möchte und es ist uns natürlich bewusst, dass sowohl negative als auch positive Bewertungen abgegeben werden, wie z. B. Ihre. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch Mal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass, auch dank Ihren Hinweisen und Anregungen, wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea