Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Rocca Nettuno ,ein Stern am kalabresischen Himmel.
6,0 / 6

Allgemein

Einzigartige Lage mit fantastischen Ausblick nach Tropea und bei klarer Sicht zum Stromboli. Geschultes und sehr freundliches Personal von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon + Meerblick sowie Blick auf die Stadt Tropea. Bei offener Balkonschiebetüre haben wir das Meeresrauschen gehört und gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war absolut vorzüglich in seiner vielseitigen Auswahl an Fisch-Geflügel-Fleisch-Pasta-Gemüse-Suppen- Salate- usw. Der Grill beim Abendessen war sensationell! Für jeden Gaumen gab es ausreichende Speisen welche wirklich lecker zubereitet waren und wer wollte konnte mehrmals zum Büffet gehen um nachzulegen, was auch viele Urlauber gemacht haben. Nicht zu vergessen waren frisches Obst - Speiseeis und natürlich die kleinen Törtchen zum Nachtisch. Die Atmosphäre bei den Mahlzeiten war entspannend und ruhig weil auch ausreichend Platz für jeden Gast vorhanden ist. Oberkellner Carlo hat mit seinen Gesangseinlagen von Rocco Granata weiterhin für gute Laune gesorgt. Was Uns nicht gefallen hat ist die Kleiderordnung verschiedener Gäste welche mit Badeschlappen und kurzen Shorts welche den ganzen Tag schon getragen wurden zum Abendessen erschienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich ,kompetent und überaus bemüht die Urlauber zufrieden zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanlage wurde auf einem wunderschönen Felsplateau erbaut inmitten einer üppigen Gartenvegetation welche einen sehr gepflegten Eindruck machte. Inmitten dieser Oase ist der Hotelkomplex architektonisch platziert welcher aber bei näher betrachtet doch in die Jahre gekommen ist besonders die Beläge (Fliesenplatten im Poolbereich). Fußläufig am Meer oder oberhalb der Straße entlang erreicht man die Stadt Tropea welche unbedingt besucht werden sollte denn kleine Gassen die alten Häuser sowie das Leben der Kalabreser ist ein Muss für diesen Urlaub. Die Freundlichkeit der Einheimischen Gastronomie sowie die Lage der Lokalitäten in Tropea u. Umgebung lädt ein um diese leckeren Dinge zu verkosten. Die Anfahrtszeit zum Hotel dauerte eine Stunde wurde aber durch die Landschaften an denen wir vorbei fuhren sehr interessant . Es wurden ausreichend sehr interessante Ausflugziele vom Hotel angeboten davon wir auch einige gebucht haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir kaum am Pool waren kann ich diese Frage nicht realistisch beantworten , dass gleiche gilt für den Wellnessbereich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Deine Bewertung!