Zimmer (Deluxezimmer in bester Lage mit Whirlpool und großer privater Sonnenterrasse mit 2 Liegen 2.788€). Leider konnten wir uns auf der Terrasse meistens nicht aufhalten, da die Klimaanlage vom Nachbarzimmer extrem laut war. Dies konnte während unsere 12 tägigem Aufenthalts trotz mehrmaliger Reklamation nicht abgestelltwerden!!!
Bett, Schrank, Tisch mit 2 Stühlen, Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Safe. Auf der Terasse ebenfalls ein Tisch mit 2 Stühlen, große Couch. Whirlpool und 2 Sonnenliegen und 1 Sonnenschirm.
Rührei beim Frühstück entweder trocken oder fast flüssig und immer kalt ebenso der Speck. Ein Koch bemühte sich 12 Tage lang vernünftige Spiegeleier zu braten, es ist ihm leider nicht gelungen. Joghurt nur aus Bechern! Salz und Pfeffer in Tütchen. Eine Schüssel mit Obstsalat aus der Dose!! Eine Schüssel mit frischem Obstsalat (diese war meistens leer) fast ausschließlich Äpfel. Die wenigen Orangen und Mandarinen im Obstsalat waren schlecht geschält. Einige Stückchen Ananas fand man auch hin und wieder! ! Tomaten und Gurken wurden sehr schleppend aufgefüllt. Was immer in großen Mengen vorhanden war, waren die roten Zwiebeln! Nur Scheibenkäse, selten mal Camembert oder Frischkäse. Kein roher Schinken. Spezialitäten aus der Region waren Mangelware! Fazit: Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Abendessen hatte maximal 2 Sterne verdient. Schlecht präsentiert, spärlich nachgelegt und geschmacklich nicht besonders gut. Die Auswahl bei den warmen Speisen war sehr gering (meistens einmal Fleisch und einmal Fisch). Ebenso die Auswahl am Grill (immer Tunfischscheiben und eine Sorte Fleisch). Wenn schon ein Kellner über das Essen folgende Bemerkung macht "grande Katastrophe ", sagt das ja schon alles!!
Am Personal gab es nichts auszusetzen. Immer hilfsbereit und nett.
Ca. 1 Stunde Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel. Ausflusziele sind vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mehrere Punkte gut bewertet haben. Wir bedauern, dass unsere Küche Sie nicht überzeugt hat. Wir bieten unseren Gästen immer frische Produkte der Saison, wie die Äpfel, die Orangen und die Mandarinen, welche zu dieser Zeit in Kalabrien der Qualität entsprechen. Obwohl wir eine abwechslungsreiche Küche anbieten, versuchen wir immer, unseren Gästen typische kalabresische Spezialitäten verkosten zu lassen. Deswegen sind immer vorhanden in unserem Buffet die rote Zwiebel, die das Wahrzeichen von Tropea darstellt, verschiedene Sorte Schafskäse, in Scheiben geschnitten, sowie typische Rezepte, die vor allem am kalabresischen Abend (jeden Mittwoch) vorgeschlagen werden. Eine andere Stärke von uns ist unsere Aufmerksamkeit auf die Hygiene, und das erläutert unsere Wahl, Salz und Pfeffer in Tütchen, sowie Joghurt aus Bechern zu nutzen. Es ist uns auch bewusst, dass die Küche eine Geschmacksfrage bleibt, aber trotzdem versuchen wir immer alle Geschmacksrichtungen zu befriedigen. Bezüglich der Unannehmlichkeit, die von der Klimaanlage Ihrer Nachbarn verursacht wurde, haben wir Ihnen ein paar Alternativen als Entschädigung z. B. Zimmerwechsel usw. angeboten und zum Schluss haben Sie sich für andere Art vom Ausgleich entschieden. Demnach wurde das o.g. Problem schon vor Ort beseitigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine andere Möglichkeit geben würden und uns noch einmal in der Zukunft besuchen werden. Wir sind sicher, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub anbieten werden können, wie es von der Mehrzahl der Gäste bestätigt wird. Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea

