- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Aussenanlagen sind absolut top. Woran es den Italienern mangelt, oder auch nur dem Personal dieses Hotels, liegt im Service-Bereich und in der Freundlichkeit. (allerdings natürlich auch mit Ausnahmen). Mangel im Service-Bereich: es wird am Büffett nicht nach- oder aufgefüllt, dies dauert selbst bei Nachfrage gut 10 Minuten, Rühreier zum Frühstück dauern gut 20 Minuten, dafür kosten 2 Spiegeleier mit einer kleinen Scheibe Speck Euro 2,90 extra, der O-saft Euro 2,50 extra, die anderen "Säfte" 0.50 Euro extra. Da steht Personal zum Kassieren bereit. Obst zum Müsli ist nicht vorhanden. Die Tische werden nur schleppend abgeräumt, ebenso nur schleppend neu eingedeckt. Ein Lächeln oder ein freundliches Erwidern habe ich nicht erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Deine Bewertung!

