[an error occurred while processing the directive]
Wolfgang (71+)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Zwei Traum-Ferienwochen im Botanischen Garten

6,0 / 6
Die Anlage liegt auf einem Plateau direkt über dem Strand. Man wohnt in kleinen Häuschen inmitten eines "Botanischen Gartens" (Hotelzimmer im Hauptgebäude und größere Suiten sind auch verfügbar). Verpflegung und abendliche Shows sind kaum zu toppen, Service und Angebote (Sport, Wellness, Gesundheit) erfüllen alle Wünsche. Der Pool ist ausreichend groß, das Wasser wohltemperiert und der kilometerlange feinsandige Strand lädt zu jeder Tageszeit zu langen Strandspaziergängen ein. Herzlichen Dank an das gesamte Personal für zwei unvergessliche Urlaubswochen!

6,0
Transferzeit ca. 1 Stunde, Jandia und Morro Jable fußläufig über den Strand (oder bequemer über gepflegten Fuß/Radweg) zu erreichen. Die landschaftlich reizvolle Insel ist mit einem Mietwagen leicht zu "erfahren".
Zwei Treppenanlagen zum feinsandigen Strand.

6,0
Sehr gut ausgestattet (sogar mit Kaffeemaschine), aus vielen Zimmern direkter Blick aufs Meer. Sehr bequeme Betten.

6,0
Buffets am Morgen, Mittag und Abend, dazwischen Aktionen an der Poolbar und Snackline. Wer hier nicht sein Wunschessen findet, dem ist nicht zu helfen. Und alles auf allerhöchstem Niveau.

Sport & Unterhaltung
6,0
Komplettes Sportangebot (Tennis, Beachvolleyball, Bogenschießen, Minigolf, Gymnastik). Golf, Radfahren, Tauchen durch externe Anbieter , Spielangebot für alle Altersstufen, Betreuung für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen, Wellness-Center. Hochkarätige Abendunterhaltung.

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Lieber Wolfgang,

danke, dass du dir die Zeit genommen hast eine so ausführliche & schöne Bewertung zu schreiben. Über dein Feedback der "Zwei Traum-Ferienwochen im Botanischen Garten" freuen wir uns riesig. Es ist immer wieder ein besonderes Lob für uns eine 6* - Bewertung zu erhalten.

Es ist besonders schön zu hören, dass wir dich mit der Anlage, den Sportangeboten sowie unserer kulinarischen Vielfalt überzeugen konnten. Deine Komplimente haben wir gerne an unser Team weitergeleitet.

Es freut uns sehr,dass Du eine tolle Zeit bei uns hattest und voller positiver Eindrücke nach Hause gefahren bist.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Dein
Aldiana Club Fuerteventura Team