Sindy (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Wir kommen wieder... Aldiana und Fubadu

Sehr schöne, weitläufige Anlage in einer malerischer Gartenanlage. Man kann zwischen Haupthaus und Bungalow wählen.

Der Club ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, auf einem Felsplateau, direkt am Meer. Die Stadt ist zu Fuß in 30 Minuten erreichbar oder in 5 Minuten per Taxi.

Alle Zimmer sind inzwischen renoviert, freundlich und modern eingerichtet. In den Atlantiksuiten könnten die der Whirlpool und die Bäder aber langsam mal überholt werden.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und stets bemüht, den Anforderungen aller Gäste gerecht zu werden. Was manchmal nicht so leicht ist.
Die Reinigung der Zimmer war hervorragend und war grundsätzlich nach dem Frühstück erledigt.

Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Die Produkte sind hochwertig.
Trotzdem hat das Essen, im Vergleich der letzten Jahre, etwas an Qualität und Abwechslung nachgelassen.

Sport und Unterhaltung... Hier wird Jedem etwas geboten.

Für uns immer wieder hervorzuheben... die +++Fubadu-Fußballschule+++ für die Kids mit Dede Lewandrowski.
Hier werden Trainer bekannter deutscher Vereine geladen. Dieses mal dabei: Eskandar Zamani, Bayer Leverkusen. Das war SUPER!!! Die Kids hatten wieder riesigen Spaß und haben viel gelernt.
Schade jedoch, dass das Fußballcamp nicht bereits in unserer ersten Ferienwoche stattfand bzw. nicht durchgehend stattfindet!? Inzwischen gibt es hier viele Eltern, die deswegen mit den Kids anreisen.
Auch wir haben uns extra mit Bekannten vom Vorjahr verabredet und es fand ausgerechnet in der Woche, die wir zusammen hatten, kein Fußballcamp statt :(

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Sindy
Liebe Sindy,

wow, deine Bewertung liest sich echt toll. Es ist toll, dass ihr eine aufregende Zeit bei uns hattet und ihr alles so positiv wahrgenommen habt.
Die von euch angesprochenen Punkte werden wir definitiv berücksichtigen und eure lieben Worte geben wir selbstverständlich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Hoffentlich kommt ihr ganz bald wieder zu uns und wir sind in der Lage euch mindestens genauso zu begeistern.

Sonnige Grüße

dein Aldiana Club Fuerteventura Team