Martin (31-35)
Alleinreisendim Januar 2020für 1 Woche

Wiederholungstäter

Eine sehr schöne und weitläufige Hotelanlage mit einmaligem Blick auf den Atlantik.
Es gibt so schöne Plätze zum Sonnenbaden und verweilen in der Anlage. Das Team Aldiana vor Ort versucht alles um seine Gäste zu begeistern!
Die abendlichen Shows sind klasse, mir bleibt vorallem die Show "Queen" mit viel Live Gesang von Patricia und einem tollen Bühnenbild sehr positiv in Erinnerung, Bitte weiter so!!!
Im täglichen Entertainment ist und bleibt
Allrounder Mike für mich der Mitarbeiter des Jahres!
Im Welldiana kann man sehr gut Zeit verbringen, die Anwendungen waren sehr schön und die täglichen Saunaaufgüsse immer super durchgeführt.

Vom Flughafen 1 Stunde Fahrzeit meist mit Blick auf den Antlantik. Das Hotel hat direkte Strandzugänge und man kann am Strand direkt in den Ort gehen.
Mit dem Taxi ist der Ort in nicht mal 5 Minuten erreicht.

Die Bungalows sind einmalig, gemütlich und gut ausgestattet.
Die Sparzimmer im Haupthaus sind etwas hellhörig, daher "nur" 5 Punkte, aber auch gut ausgestattet.
Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.

Top!!!
Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Es wird sich um alles sofort gekümmert.

Sehr leckeres und vielfältiges Buffet. Vieles wird direkt vor den Augen der Gäste zubereitet.

Im Club muss sich keiner langweilen, für jeden ist was dabei!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Martin
Lieber Martin,

vielen lieben Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast deinen Aufenthalt so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass dir der Urlaub so gut gefallen hat und du auch unser Angebot so gut nutzen konntest. Es ist toll, dass dich auch unsere neue Queen Show "Bohemian Rhapsody" so begeistert hat. Deine lieben Worte, insbesondere an Mike, werden wir gerne weitergeben.
Hoffentlich kommst du uns bald wieder besuchen!

Sonnige Grüße

dein Aldiana Club Fuerteventura Team