Tom (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

Ideale Anlage für alle Sport & Sonnenhungrigen

Gepflegte Anlage, mit sehr schönem, abwechselungsreichen Garten. Reichhaltige Fauna. Traumhafte Bungalowanlage mit harmonisch angelegten Wegen. Vielfältiges Sportangebot, da ist für jeden etwas dabei. Besonders hervorzuheben ist: Das Faszientraining bei Cathrin & Thomas, die professionell ihr Wissen über die Faszien weitergeben, Zumba bei Laura ist super, das Fitnessstudio: sehr gut ausgestattet, sehr gepflegte, neue Geräte, tatkräftige Unterstützung durch Walter. Ganz besonders sind wir froh, den Achtsamkeitskurs bei Bianca wahrgenommen zu haben. Drei Tage, die sich wirklich lohnen.
Ansonsten: tolles, reichhaltiges Essen, mit gutem Fisch, der leider zu lange liegt und dadurch trocken wird,
Gourmetteller auf jeden Fall empfehlenswert. Getränkeauswahl an der Bar von guter Qualität. Netter Service. Beim Abendprogramm noch deutlich Luft nach oben, uninspiriert.

Hotelanlage selbst hervorragend, Umgebung uninteressant, Mietwagen daher unnötig
Direktfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 70 Minuten

Bungalow: Zimmer ist ausreichend groß, mit Klimaanlage, Fernseher mit vielen deutschen Programmen, gutes Wlan, reicht sogar zum Streamen, Zimmer sauber, Bad frisch renoviert und angenehm groß.
Terasse mit 2 Liegen zum Sonnen

Service sehr aufmerksam

reichhaltiges Menue, Verpflegung fast durchgängig, für wirklich jeden was dabei,
auch für Vegetarierer geeignet,
Sitzmöglichkeiten im Inneren aber auch auf der Terasse sowie im halboffenen Bereich

Indoorpool beheizt, Outdoorpool schön angelegt
Großzügiger Wellnessbereich, mit Sauna
viele Tennisplätze, Fußballplatz, Minigolf etc.

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tom
Lieber Tom,

wow! Es ist wirklich toll, dass ihr euren Urlaub so ausführlich bewertet habt und ihr alles im Detail beschrieben habt. Solche Bewertungen sind für potentielle Gäste auf jeden Fall am hilfreichsten und wir wissen eure Mühe wirklich zu schätzen. Die von euch angesprochenen Punkte werden wir definitiv berücksichtigen und eure lieben Worte geben wir selbstverständlich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter.
Hoffentlich kommt ihr ganz bald wieder zu uns und wir sind in der Lage, euch mindestens genauso zu begeistern.

Sonnige Grüße

euer Aldiana Club Fuerteventura Team