Anne (31-35)
Verreist als Familieim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub trotz Corona? Auf jeden Fall!!!

6,0/6
Traumhafte Anlage und tolles Personal. Man kann hier wunderbar abschalten und ernsthaft mal für 14 Tage die Pandemie vergessen.

Besonders das Personal ist sehr bemüht den Gästen eine tolle Zeit zu bereiten. Das Ani-Team mit Luca, Yannik, Patrick und Isa war spitze. Und die Kinderbetreuung mit Janni, Phili und Mary war ebenfalls fantastisch. Tolle Massagen gibts bei Rosalie und das Küchenteam leistete ebenfalls einen super Beitrag.

Vom Clubchef hätte ich mir gerne mal einen kleinen Plausch gewünscht. Nur die Floskeln wie zB. Gefallen euch die Suiten? Seid ihr mit den Hygienemaßnahmen zufrieden? Hätte schon gereicht...

Wir kommen wir Ostern 22 wieder und dann hoffentlich auch ohne Masken.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anne,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dich so wohl gefühlt hast und deine Urlaubstage hier im Club genießen konntest.
Dein Lob an die Kollegen geben wir gern weiter und auch deinen Wunsch nach einem "Plausch" mit dem Clubchef :-) Vielleicht ergibt sich zum nächsten Osterfest dann eine Gelegenheit zu einer entspannteren Gesprächsrunde.

Bis dahin senden wir ganz viele, sonnige Grüße
dein Aldiana Club Fuerteventura Team
NaNHilfreich