Tabea (19-25)
Verreist als Familieim April 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub mit etwas Potenzial

Sehr gutes Hotel mit einer spitzen Außenanlage, vielen Sportangeboten, einem vielseitigem Buffet und direktem Zugang zum Strand.

Vor allem die beiden Fitnesstrainer Gudrun und Daniel geben alles und überzeugen mit tollen Kursen. Die Corona Auflagen wurden ständig erfüllt, allerdings ist eine manuelle Eintragung in die Liste immer sehr aufwändig und undurchsichtig. Vielleicht hier digital werden!

Auch das Tagesprogramm bietet viel, allerdings bekommt man ohne ausgedruckte Gazette nicht viel mit und verpasst einige Möglichkeiten! Schade ... die Kommunikation scheitert hier stark und würde ohne engagierte Animateure noch schlechter ablaufen - Luca macht hier einen tollen Job!

Im Thema Nachhaltigkeit hat sich seit dem letzten Besuch vor zwei Jahren viel getan, was wir als einen großen Pluspunkt ansehen.

Was wir allerdings nicht verstehen ist die Umstellung des Las Gaviotas in ein All-pay Restaurant. Die Ausschließung des Restaurants und der Bar aus dem All inclusive Angebot ist ein großer Verlust für die Attraktivität des gesamten Clubs. Der Platz direkt an der Küste mit Blick auf dem Strand ist einer der schönsten im Club, verliert jedoch all seine Lebendigkeit, da sich keine Gäste im Bereich aufhalten. Diese „Neuerung“ bedauern wir sehr und sehen sie auch als einen Grund, andere Hotels in der Umgebung auszuprobieren. Die 1,20€ für einen Kaffe kann man sich doch bei den Preisen sparen ... wir hoffen stark die Änderung bleibt nur für die Pandemie erhalten.

Alles in allem trotzdem ein toller Urlaub, mit vielen schönen Momenten!

Direkter Strandzugang, 1 Stunde vom Flughafen

Kleine gemütliche Bungalows

Dauer:2 Wochen im April 2021
Vorname:Tabea
Liebe Tabea,
herzlichen Dank für deine gute Bewertung und die Zeit, die du zur detailierten Beschreibung unserer Anlage aufgewendet hast. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und zwei schöne Wochen mit deiner Familie hier im Aldiana Club Fuerteventura verbracht hast. Mit Freude geben wir dein Lob an die Abteilungen weiter und auch deine Kritikpunkte nehmen wir auf.

Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.

Sonnige Grüße,
dein Aldiana Club Fuerteventura Team