- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Fitnessbereich. Absolute Top-Lage im Vergleich mit anderen Hotels. Service bzw. Gästeservice mit Schwächen. Zimmer sind ok.
Die Zimmer sind neu renoviert wurden vor ca. einem Jahr. Aus meiner Meinung hätte man eine etwas hochwertigere Einrichtung nehmen können.
Das Essen war so weit gut. Leider kein großes Angebot für Vegetarier, schon gar nicht für Veganer. Das ist nicht zeitgemäß. Mit den Reservierungen hat sich nichts geändert. Tischreservierungen für den Kauf eines Weines finde ich nicht in Ordnung, wenn wir so gut wie nie Alkohol trinken. Empfehlenswert sind die Tappas Abende sowie das Langschläfer-Frühstück.
Der Service an der Rezeption war leider dieses Mal nicht gut. Wir haben ein Zimmer erhalten, welches nicht der gebuchten Kategorie entsprach. Nach langen Diskussionen durften wir für eine Nacht in ein schönes Zimmer umziehen, dass aber für so genannte "Stammgäste" vorbehalten wäre. Wir kommen auch zweimal jährlich, sind aber anscheinend keine Stammgäste. Außerdem sagte man uns, dass bestimmte Zimmer nicht bereit gehalten werden könnten. Anscheinend gilt das auch nicht für verdiente Gäste. Also mussten wir wieder umziehen. Das Zimmer war ok, nur der Koffertransport klappte nicht, so dass ich die Koffer unter den ungläubigen Augen anderer Gäste selber über das Gelände schleppen musste. Nach 5h Wartezeit auf die Koffer. Ob der Club nun voll ist oder nicht - das sollte nicht passieren.
Super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben viel im Fitnessbereich verbracht, weshalb wir auch gekommen waren. Vor allem sind wir wegen Walter wieder gekommen, der uns wieder super betreut hat. Das hat den Urlaub wieder unvergesslich gemacht-vielen Dank. Der Fitnessbereich ist super ausgetstattet- alles was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Ole, vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung! Die von dir angesprochenen Punkte haben wir bereits intern besprochen und dein Lob an Walter haben wir gern weiter gegeben. Dass wir Stammgäste bevorzugen, können wir jedoch nicht bestätigen. Die Zimmerwünsche werden chronologisch nach Buchungsdatum berücksichtigt. Hoffentlich kommt ihr bald wieder zu uns, damit wir euch noch mehr begeistern können. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team