Nici (46-50)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Strand

Super Club in traumhafter Lage

6,0 / 6
Alles von meiner Tochter geschrieben:
Der Club und die Anlage waren super, sehr gepflegt und sauber und das Essen war auch super. Die Lage ist auch perfekt, da man einfach nur eine Treppe hinunter gehen muss und direkt am Strand ist. Aber vorfallen möchte ich den Flosse-Club und die Teens Gruppe hervorheben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben alle viele neue Freunde kennengelernt und wirklich ,,Aldiana Memories‘‘ erschaffen mit unseren Betreuern Malten und Lea. Danke ☀️ ❤️

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Freizeitangebot war super. Es gab Beachvolleyball Plätze, Tennisplätze, Squash, eine Fußball- und eine Basketballplatz. Außerdem auch Möglichkeiten Tischtennis, Billard oder ähnliches zu spielen. Von den Shows abends war ich persönlich positiv überrascht. Es war kreativ gemacht und alle wirklich super einstudiert. Auch die Theaterstücke im Theater waren immer unterhaltsam und gut organisiert und man sollte bedenken, dass das immer alles von den Mitarbeitern gemacht wurde, die das auch alle wirklich super gemacht haben. Und wenn man auch mal etwas ausgelassene feiern wollte, konnte man in den Club gehen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Nici
Liebe Nici,

Es freut uns sehr, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest und voller positiver Eindrücke, den ,,Aldiana Memories‘‘, und neuen Freunden nach Hause gefahren bist. Du hast das Team vom Entertainment lobend erwähnt, wir werden deine Worte an sie weiterleiten und sind uns sicher, dass sie sich darüber freuen.

Wir hoffen, du besuchst unser kleines Paradies recht bald wieder!

dein
Aldiana Club Fuerteventura Team