- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Anlage, die wie ein botanischer Garten angelegt ist. Für einen Strandurlaub findet man hier alles, was das Herz begehrt. Wir sind recht anspruchsvoll, was den Komfort im Urlaub angeht - hier wurden wir nicht enttäuscht. Wir waren Ersttäter und kommen garantiert wieder.
Wir hatten einen Bungalow, welcher etwas von dem Hauptgebäude entfernt liegt. Dadurch hatten wir auch bei lauteren Abendveranstaltungen ein ruhiges Zimmer. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht, von der Terrasse konnten wir dennoch das Meer sehen. Die frisch renovierten Bungalows waren komfortabel und modern ausgestattet, insbesondere das Bad fanden wir sehr schön. Der Kühlschrank ist sehr praktisch. Stauraum war für uns ausreichend, weniger hätte es aber nicht sein dürfen. Gut, dass an beiden Bettseiten eine Steckdose vorhanden ist, vermisst habe ich ein paar Schubladen o.ä. am Bett.
Das Essen ließ für uns keine Wünsche offen. Die täglich frisch gebackenen Brote und Brötchen. gut gebratenes Fleisch, welches nicht in Saucen ertränkt wurde, fertig angerichtete Gourmetteller, sehr gute Frühstücksauswahl haben uns überzeugt, insbesondere die Zubereitung, denn hier bin ich sehr pingelig. Die Atmosphäre im Restaurant könnte gemütlicher sein - hier ist es abends sehr laut. Was wir schade fanden war, dass in der ersten Woche das Essen entzerrt wurde, indem das Restaurant im 18.30 Uhr öffnete, in der zweiten Woche auf einmal nicht mehr. Ab da war es mir abends leider zu ungemütlich. Einen weiteren Punkt Abzug gebe ich wegen der Getränke: Die Barkarte an der Poolbar finde ich recht knapp gehalten. Wir haben daher jeder an den meisten Tagen dort nichts getrunken, da insbesondere die Cocktailauswahl doch recht übersichtlich ist. An der aufpreispflichtigen Strandbar gab es eine tolle Karte, nur findet man dort nicht immer einen Platz. Ich fände es toll, wenn es diese Getränke auch an der Polar gäbe - ich hätte für diese Getränke dort auch bezahlt! Im Los Gaviotos haben wir auch gegessen, der Abend hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Da wir erstmals im Aldianaclub waren, hat es uns nicht gestört, dass wir dort zahlen mussten.
Das Personal war durchgängig sehr freundlich und serviceorientiert, egal ob an der Rezeption, in der Bar, die Reinigungskräfte oder wen wir sonst noch getroffen haben. Im Restaurant wurden die Tische zügig abgeräumt.
Die Fahrt zum Hotel beträgt eine gute Stunde. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen, ansonsten bietet die Umgebung nicht viel. Da uns dies aber vorher bewusst war, haben wir nichts vermisst. Da man auch bereits in der Anlage schöne kleine Spaziergänge unternehmen kann und am Strand gefühlt unendlich lange spazieren kann, konnten wir uns viel bewegen. Der über zwei Treppen erreichbare Strand ist wunderschön, sehr weitläufig und das Wasser ist sehr sauber. Lediglich an sehr windigen Tagen (wir hatten davon zwei von vierzehn Tagen) kann man sich nicht an den Strand legen, da das Wasser den Strand überflutet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insbesondere für Tennisspieler ist die Anlage ein Paradies, aber auch ansonsten kann man sich den ganzen Tag sportlich betätigen. Die Animation ist dezent, aber vorhanden, die Abendveranstaltungen haben wir nicht besucht, da wir dann lieber spazieren gegangen sind. Schade, dass der schöne Pool nicht beheizt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |