Sandra (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Rundum schöner, erholsamer Urlaub.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, der Strand ist ein Traum. Man kann am Strand lange Spaziergänge machen. Das Wasser ist ebenfalls super.
Besonders hervorzuheben war Walter vom Fitness-Studio. Er war immer sehr nett und sehr hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen, um die Trainingsgeräte zu erklären. Dank ihm ist das Studio sehr aufgeräumt, sauber und die Geräte in einem Top Zustand.

ca. 70 Min.

wir hatten einen Bungalow mit Terrasse. Ein Zimmer mit Bad.

Der Service war gut, allerdings waren es zu wenig Reinigungskräfte und dadurch wurden die Zimmer sehr schnell und oftmals auch sehr spät gereinigt.

Essen war sehr gut, tolle Auswahl, allerdings das gleiche Problem wie bei den Reinigungskräften. Das Abräumen der Tische dauerte teilweise sehr lange und genauso war es mit dem Eindecken.

Das Fitnessangebot war sehr gut. Insbesondere der Trainer, Walter, war sehr gut. Er stand für jegliche Rückfragen zur Verfügung und hat mir auch ein individuelles Trainingsprogramm erstellt. Des Weiteren waren die Kursangebote insbesondere mit Thomas und Catrin sehr gut.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Sandra
Liebe Sandra,

danke, dass du deinen Aufenthalt auf diesem Portal bewertet hast. Wir sind froh, dass du einen insgesamt schönen Urlaub bei uns verbracht hast und wir dich zufrieden stellen konnten. Walter ist eine Ikone im Fitness-bereich und wir sind froh ihn für uns gewonnen zu haben. Selbstverständlich geben wir deine netten Worte gerne an ihn weiter. Wir würden uns freuen wenn du bald wieder zu uns kommst und hoffentlich können wir dich dann noch mehr begeistern.

Beste Grüße

dein Aldiana Club Fuerteventura Team