Dominik (26-30)
Alleinreisendim September 2019für 2 Wochen

Dolphins Paradise

Den Aldiana Klub Fuerteventura kann ich wärmstens jedem empfehlen.
Es ist inzwischen wie ein zweites zu Hause geworden und einfach ein Traum.

Die Lage ist einzigartig und wundervoll, mit einem weißen Strand direkt vor der Haustür.

Neben dem Hauptgebäude gibt es viele Bungalows die sehr angenehm gestaltet sind und einem die nötige Privatsphäre geben.
Die Dusche ist barrierefrei, so wie auch der Rest der Klubs.

Das Servicepersonal ist der Hammer.
Insbesondere Nauzet Bund Sascha von der Bar, sind immer freundlich, schnell, verstehen ihren Job und sind immer für einen Spaß zu haben.
Das Putzpersonal ist flott und gründlich und nimmt Rücksicht auf die Privatsphäre. ( Klopfen oder klingeln vorm Betreten des Zimmers und freundliches Nachfragen, falls man nicht reagieren sollte.

Das Restaurant ist sauber und ordentlich, das Personal auf Zack und freundlich und das Essen sehr lecker, mit einer großen Auswahl.

Das Freizeitangebot ist sehr umfangreich, von einem Fitnessstudio welches Moderne Geräte beinhaltet, über diverse Tennisplätze und ein Beachvolleyballfeld, die Möglichkeiten auf Wassersport über und unter dem Wasser und vieles mehr.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Dominik
Lieber Dominik,

wow, deine Bewertung liest sich echt toll. Es ist toll, dass du eine aufregende Zeit bei uns hattest und du alles so positiv wahrgenommen hast. Dein Lob, insbesondere an Nauzet & Sascha, werden wir selbstverständlich gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben.
Wir würden uns sehr freuen wenn du bald wieder zu uns kommst!

Liebe Grüße

dein Aldiana Club Fuerteventura Team