- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wirklich sehr angenehmes Hotel, dass den hohen Ansprüchen eines Clubhotels absolut entspricht. Die Zimmer sind nach der Renovierung total schön und geschmackvoll ausgestattet. Die Anlage ist wunderschön gelegen und die unterschiedlichsten Bepfanzungen sind wirklich bemerkenswert. Der Sandstrand ähnelt der Karabik - weiß und blauer Atlantik. Rundum die absolut richtige Wahl für unseren Urlaub. Neben einer Vielzahl von bemerkenswerten Highlights ist aber eines besonders hervorzuheben - die Tennisschule unter der Leitung von Holger Schramm. Wirklich jede Minute haben wir genossen - das ist schon seit Jahren großes Kino und einer der wesentlichen Faktoren, dass wir diesen Urlaub immer wieder buchen.
Nach Renovierung einfach super !! Auch die Bungalows sind ein wahres Highlight. Alles, was man benötigt, ist vorhanden.
Viel zu viel und alles im Überfluss. Sehr abwechslungsreich und qualitativ absolut gut.
Das Personal ist besonders zuvorkommend und freundlich. Sämtliche Anfragen wurden umgehend und absolut top bearbeitet.
Die Clubanlage im Süden von Fuerteventura ist ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der Transfer klappte absolut zeitnah und reibungslos. Nicht weit von der Anlage liegt Moro, ein kleines Städtchen mit einer Vielzahl von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Von der Anlage aus bieten sich ideale Strandspaziergänge in beide Richtungen an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist in die Gesamtanlage schön eingebettet. Leider ist diese noch nicht beheizt, was aber kurzfristig in Planung sein soll. Ansonsten ist alles vorhanden, über Wellness, Fitness und unterschiedlichste Sportangebote bis hin zu Tauchen, Surfen etc. Jeden Abend Entertainmenet ist typisch für diese Clubatmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unsere Clubanlage zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass du deinen Urlaub bei uns genossen hast und dir die Atmosphäre nach der Renovierung gefällt. Dein Lob an die Tennisschule geben wir sehr gerne an Holger und sein Team weiter. Ebenso werden wir natürlich auch die anderen von dir angesprochenen Punkte an die jeweiligen Bereiche weiterleiten. Wir hoffen dich bald wieder im Aldiana Club Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Jandia dein Aldiana Club Fuerteventura Team