Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Muchas gracias!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gastestruktur ist über Weihnachten/Sylvester immer hervorragend; das Niveau sinkt leider nach Neujahr (Sparwochen) deutlich. Dann besetzen die "Billigheimer" bereits um 18. 30 h die Dinner-Tische der Stammgäste mit Buggys und Kleinkindern, draußen und im Raucherabteil. Dagegen kann die Clubleitung nichts ausrichten, sonst heisst es gleich wieder "Stammgäste werden bevorzugt!". Tja, schön und gerecht wäre das, die benehmen sich immerhin angemessen! Der Clubchef Carlos Beck eifert dem unvergessenen Antonio nach. Sicher ist sein Deutsch bei Auftritten auf der großen Bühne nicht so toll, dabei sollte man aber auch die Aufregung nicht vergessen. Er ist eben kein Show-Typ, sondern ein Mensch, der mit Leib und Seele dabei ist und sich um jeden Gast kümmert, der ihn anspricht. Zu Sylvester gab es wieder Super-Shirts in schwarz und den Nationalfarben Fuerteventuras an den Rändern. "Muchas Gracias!" an Carlos und Tom!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Stauraum in den 1-Raum-Bungalows ist für 2 Erwachsene viel zu gering, Schubladen fehlen ganz. Darum buchen jetzt viele Stammgäste-Paare im voraus zwei 1-Raum-Bungalows oder einen 2-Raum-Bungalow. Das bewirkt, dass das Kontingent in der Hauptsaison reduziert wird, um möglichst viele zahlende Erwachsene unterzubringen. Das ist wirtschaftlich nachvollziehbar, aber für Gäste, die > 5 T€ für 2 Erwachsene im 1-Raum-Bungalow zahlen sollen, unzumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wie immer überwältigend - hoffentlich bleibt es so, wenn Küchenchef Renè demnächst in Griesbach kocht. Die unmotivierten Mitarbeiten an der Poolbar haben alte Arbeitsverträge und sind quasi unkündbar - das kennen wir alle und die Clubleitung ist hier machtlos. Immerhin wird Marcelino nur noch tagsüber eingesetzt und verärgert so die Gäste wenistens am Abend nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeptions-Chefin Gaby Huhn bewältigt ihre umfangreichen Aufgaben ganz hervorragend, alle Achtung! Weil ich einen Armbruch erlitten hatte, blockte sie mir sogar vor dem Urlaub Frisörtermine. Für mich gab es nichts zu beanstanden, wenn man ein Anliegen hat, sollte man es sofort freundlich und deutlich sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die hervorragende Lage wurde hier bereits ausführlich berichtet, darum verzichte ich darauf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam wird immer jünger, die Fluktuation ist hier sehr groß - eigentlich schade. Die Show "We will rock you" hätte eine deutsch sprechende Hauptdarstellerin verdient und keine nuschelnde Holländerin. Alle geben sich sehr viel Mühe, doch Substanz kann man nicht erarbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:6