- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war einmal ! Wir waren schon 9 mal im Club. Das letzte mal war schon einige Jahre her und aufgrund der guten Erinnerungen haben wir mit der ganzen Familie gebucht. Leider! Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder. Die Speisen sind unglaublich abgesackt. Es gab fast nur Gemüse, dass völlig verkocht war und teilweise sind die Platten fast unberührt zurück in die Küche gegangen. Das sollte den Verantwortlichen doch nicht verborgen bleiben. Vorschlag: 20% weniger Angebot, aber in Top Qualität, wie früher. Penibel wird allerdings auf die Zeiten zum Abräumen des Buffetbereichs nach Ablauf der vorgegebenen Zeiten geachtet. (21.00 Uhr ist ohnehin schon überaus früh) 3 Tage fiel das WLAN aus, was für uns bedeutete, dass ständig eine Person auf das Kleinkind aufpassen musste, da natürlich weder Kamera noch Tonübertragung möglich war. Die Mitteilung die ganze Insel sei betroffen, war eine glatte Lüge, wie sich im Gespräch mit anderen Gästen der Insel herausstellte. Es war NUR der ALDIANA betroffen! Unser Kleinkind verletzte sich an einem Holzspan an der Tür, was bei regelmäßiger Prüfung und Wartung nicht vorkommen kann und darf. Wir hatten uns auch auf das Stammgäste-Treffen gefreut, aber das war eben auch früher mal. Der Club hat eben seine besten Zeiten hinter sich. Wirklich SCHADE ! Über die teils ÜBERSCHWÄNGLICHEN Bewertungen können wir uns nur wundern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, erstmal einmal möchten wir dir für deine Treue danken und freuen uns darüber, dass ihr uns in der Vergangenheit schon öfters besucht habt und tolle Aldiana Erinnerungen hier auf Fuerteventura sammeln konntet. Schade, dass du die Meinung unserer Gäste zum Thema Essen nicht teilst - zum Beispiel im Bereich "healthy Food" und bewusster Essen bieten wir vegetarische und auch vegane Gerichte an, was sehr gut ankommt. Deine Wahrnehmung bezüglich des verkochten Gemüses hören wir so zum ersten Mal, geben wir jedoch an die Küche als Feedback weiter. Generell arbeiten wir immer daran, den Gästen kulinarisch eine große Abwechslung zu bieten und dabei auch auf Frische und Regionalität zu achten. Es tut uns Leid, dass du zu einem Zeitpunkt da warst, als es eine Tropensturm Warnung für die Kanaren gab, von der wir auf Fuerteventura zum Glück größtenteils verschont wurden. Im gleichen Zuge kam es zu verschiedenen technischen Ausfällen (auch in anderen Hotels auf der Insel !). Insbesondere der Ausfall des Internets war nachweislich auf den Kommunikationsanbieter zurückzuführen, wir bedauern, wenn dir das Unannehmlichkeiten beschert hat. Wir entschuldigen uns, dass sich euer Kind an einem Holzspan verletzt hat, hoffentlich hat sich daraus keine ernstere Verletzung entwickelt. Der Club Arzt oder wenn dieser gerade nicht zur Stelle ist, auch die Kollegen von der Rezeption, helfen in solchen Situationen sofort weiter. Das wöchentliche Stammgäste Treffen ist nach wie vor ein Termin für alte und neue Aldiana Freunde und insbesondere in der SeaBreeze Woche ein tolles Highlight für viele gewesen, schade, dass du das nicht so empfunden hast. Vielleicht möchtest du unseren Club in Zukunft nochmal eine Chance geben und wir können dich in den Punkten überzeugen, die dir dieses Mal nicht so gut gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team