Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt schönere Clubs.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist in die Jahre gekommen und sollte in vielen Bereichen saniert werden. Der Innenpool war eine Baustelle, er sollte eigentlich Ende März fertig sein. Dem Saunabereich fehlt jegliche Harmonie und Gemütlichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind sehr klein mit wenig Stauraum. Schubladen fehlen, die Beleuchtung ist spärlich. Gemütlichkeit fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht so abwechslungsreich wie in den Jahren bis 2020. Das Restaurant las gaviotas steht nur noch mit extra Bezahlung zur Verfügung, ebenso die Bar neben dem las gaviotas. Der Aufenthalt dort mit kleinen Snacks und Bar war in der Vergangenheit nach dem Sport oder nach einem Strandspaziergang ein Highlight, das nun fehlt.


    Service
  • Eher gut
  • In den vergangenen Jahren war das Personal im Gästebereich wesentlich freundlicher. Das Personal im Restaurantbereich dagegen sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartige Lage direkt oberhalb des Strandes. Man kann entlang des Strandes bis zum kleinen Ort Morro Jable wandern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplätze (außer den Trainerplätzen) sind nicht in Ordnung, die Zäune sind alt, Tennisbälle fallen in die Böschung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, danke, dass du dir die Zeit genommen hast eine diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht begeistern konnten und du so unerfreuliche Erfahrungen gemacht hast. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal bei dir entschuldigen. Es tut uns leid, wenn Du mit einigen Punkten nicht zufrieden warst. Bitte sei versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen, all Ihre Anmerkungen aufnehmen und auch entsprechend weiterleiten, um unser bereits sehr gutes Angebot weiter zu optimieren. Wir legen viel Wert auf deine Meinungen und auch auf die Anregungen. Dies bietet uns Möglichkeiten, uns ständig mit dem Ziel der Gästezufriedenheit weiterzuentwickeln. Wir werden die von dir erwähnten Kritikpunkte umgehend prüfen. Mit sonnigen Grüßen dein Aldiana Club Fuerteventura Team