- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich gut für Familien wenn da nicht das katastrophale Essenskonzept und die Abzocke mit den Reservierungen und dem nicht guten All-In wäre. Deutlich zu teuer für das Erlebnis. All In ist nur abgespeckt und es wird versucht mit allem Geld zu machen. Mitarbeiter nett nur die Vorgesetzten sind eher unfreundlich und reagieren schlecht auf Kritik. Werden nicht wiederkommen!
Haben ein Bungalow mit Meerblick. Zimmer ist klein und spartanisch eingerichtet. Bett ist ok. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Schwarzer und roter Schimmel im Badezimmer. Wände und andere Oberflächen dreckig. (Bilder können gerne bei Bedarf hochgeladen werden!) Toilettenspülung trotz Beanstandung nach einem Tag wie kaputt.
Das Essen ist ok und eine große Auswahl ist vorhanden. Das Problem ist das Konzept mit dem Buffet. Man hat zwei Stunden Zeit zu essen, dann ist Feierabend. Sprich alle Gäste des Hotels, kommen auf einmal und es herrscht eine Atmosphäre wie in einer überfüllten Mensa. Es ist sehr laut ( im Schnitt über 80 db!) Man ist froh wenn man wieder draußen ist. Es sind auch nicht ausreichend Plätze zur Verfügung und wenn man nicht schon früh in der Schlange steht, muss man lange nach einem Platz suchen oder sich zu jemand anderen setzen ( super in der Corona-Zeit..... Die Frechheit schlechthin ist, dass man sich nur Plätze ab 6 Personen im sehr lauten Mensainnenraum oder die "guten Plätze" auf der Verander mit der Verpflichtung einen Wein ab 19 Euro zu kaufen reservieren kann. Alles andere als Familienfreundlich..... Für so viel Geld echt ein No Go und Abzocke. Auf Beschwerden wird sehr unfreundlich und patzig reagiert. (Bei Rückfragen können gerne Namen der Mitarbeiter herausgegeben werden) Komischer Weise oder einfach nur Zufall war das nach der Beschwerde, der Fernseher nicht mehr funktionierte..... Für das Essen in der Atmosphäre ist es das Geld absolut nicht wert und die Behandlung der Gäste lässt zu wünschen übrig. (Gilt nur für das Restaurant, das restliche Personal ist bemüht und freundlich)
Service ist Spanischer Standard Ausgenommen die Mitarbeiter im Kinderclub, die sind sehr gut.
Schöne gepflegte Außenanlage. Schöner Strand Außerhalb der Anlage ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel Auswahl und ein gutes Angebot. Man muss aber schnell sein, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |