Jörg (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Urlaub unter Freunden. Nicht gesagt, sondern getan

6,0 / 6
Notorische Nörgler finden sogar im Burj el arab ein Haar in der Suppe. Wir haben in allen Bereichen einen ausgezeichneten Urlaub verlebt.

Lage & Umgebung
6,0
Keine Irrfahrt an unzähligen Hotels vorbei. Ein Bus, ein Ziel. Der Strand ein Traum.

Zimmer
6,0
Urlaub ist Erholung, Schlaf auch. Wir haben geschlafen wie die Babys. Und wenn man sogar von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Bügel im Schrank begeistert ist, dann sagt das wohl genug aus.

Service
6,0
Unschlagbar

Gastronomie
6,0
Wir gehen die nächsten Tage lieber nicht mehr auf die Waage. Top essen an Tischen, die jeden Tag gedeckt waren wie in anderen Hotels am Gala-Abend. Spitzenklasse! Qualität und Auswahl der Speisen selbst in Coronazeiten ausgewogen und vielfältig. Der Gourmetteller jeden Abend ein Traum, von vegan über Pizza oder Scampi bis hin zum Filet alles da.

Sport & Unterhaltung
Langeweile??? Ein Fremdwort!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:1