- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel kann es nur weiterempfehlen, Personal sehr auf die Kunden abgestimmt und zuvorkommend. Meinem Wunsch auf eine Möglichkeit ein Zimmer mit Meerblick zu wechseln ,wurde nach einigen Tagen vollstens Erfüllt. Obwohl ich eine so nicht gebucht hatte. Dafür ein großes Dankeschön an die Rezeption. Das Essen war total reichhaltig und für jeden was dabei ,auch sehr Abwechslungsreich. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, allerdings total sauber.
Müsste renoviert werden ,allerdings sauber . Gute Matratze mit einem guten Kissen Komfort. Kühlschrank, Fön vorhanden. Mir hat persönlich nur noch ein Wasserkocher gefehlt.
Sehr lecker ,abwechslungsreich, frisch, jeden Tag gibt es abwechslungsreiche Highlights.
Super auf Zack und echt fleißig.
In unmittelbarer Nähe einige Geschäfte vorhanden. Schöne Lage nur ca 30 min Fahrt vom Flughafen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportliebhaber kommen hier rauf ihre Kosten. Für jeden was dabei. Ich finde die Abendshows sind noch Verbesserungsfähig. Schade fande ich es das die Disko an 2 Tagen in der Woche zu hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |