- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist zwar schon etwas älter, wird aber sehr gut gepflegt und den ganzen Tag an allen Stellen sauber gehalten. Wir hatten die Gelegenheit andere namhafte Anlagen auf Djerba zu sehen - diese waren nicht halb so gepflegt. Den größten Wert bei diesem Hotel machen die Mitarbeiter aus. Es ist immer jemand greifbar und alle sind super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Glück über 2 Wochen dort zu sein, so dass wir sagen können "Urlaub unter Freunden" ist nicht nur ein Werbeslogan. Besonders hervorheben wollen wir den Flosse Club, da dieser unseren Urlaub erst zu dem gemacht hat, was er war. Die Mitarbeiter dort sind alle super lieb und kümmern sich so toll um die Kids, dass unsere zwei Jungs fast nichts mehr mit uns machen wollten. Auch Tennis können wir nur empfehlen. Daniel hat es geschafft uns "flotter" zu kriegen und Spaß an dem Sport zu finden. Alles in allem ein toller Urlaub, bei dem es an nichts gefehlt hat.
Die Zimmer sind sauber und verfügen über alles, was man braucht. Auch wenn man fast nur zum Schlafen in den Räumen ist, könnten diese an der ein oder anderen Stelle ein kleines Update gebrauchen. Wer hier Luxus sucht, wird ihn nicht finden. Wer jedoch mit ausreichend Platz und zweckmäßigen Möbeln zufrieden ist, wird hier sehr glücklich sein.
Das Essen ist sehr vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Aufgrund des großen Angebots haben wir einfach jeden Tag immer zu viel gegessen. Der Service ist prima. Besonders toll sind die einzelnen Themenabende. Es ist der absolute Wahnsinn welcher Aufwand dort jeden Tag betrieben wird, um die Gäste abwechslungsreich zu bewirten.
Es waren alle immer freundlich und immer hilfsbereit. Unser Sohn hat ein paar Herausforderungen in der Ernährung. Was von seitens der Küche alles möglich gemacht wurde, um uns bei diesem Punkt zu unterstützen, kann nicht genug hervorgehoben werden und hätte nicht besser laufen können.
Der Flug von Deutschland aus ist mit unter 3 Std. echt schnell und die Abwicklung am Flughafen funktioniert reibungslos. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 Minuten und ist je nach Fahrer schon das erste Abenteuer. Die Lage des Hotels ist unmittelbar am Strand und sehr schön gelegen. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wird dauerhaft gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur jedem empfehlen die Schnupperkurse bei den jeweiligen Angeboten wahrzunehmen. Erstens lernt man darüber am schnellsten die anderen Urlauber und die Mitarbeiter kennen und das Angebot ist so vielseitig, dass für jeden etwas dabei ist. Wir sind mit Bogenschiessen gestartet. Die Tatsache, dass wir vorher noch nie einen Bogen in der Hand hatten, war gar kein Problem, weil es geschultes Personal gibt, welches einem den Sport geduldig erklärt. Auch an Tennis haben wir uns herangetraut und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz besonders bei unserem Tennislehrer Daniel. Er hat es geschafft uns den Spaß an diesem Sport zu vermitteln und dazu beigetragen, dass wir zukünftig bei diesem Sport bleiben werden. Ein besonderes Dankeschön geht auch an René, der unserem Sohn das Schwimmen beigebracht hat, so dass dieser jetzt stolzer Besitzer des Seepferdchens ist. Auch wenn es nicht für mich direkt war, geht auch hier ein ganz dickes Lob und Dankeschön an die Kinderbetreuung vom Flosse-Club. Ohne diese erstklassige Betreuung (extra 5*), wäre unser Urlaub nicht halb so schön gewesen und wir hätten das Freizeitangebot nicht so nutzen können. Zuletzt noch einmal Danke an das WellFit Team. Ich vermisse Euch jetzt schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nicolai, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass ihr so viele positive Eindrücke sammeln konntet und die Zeit mit der Familie bei uns genossen habt. Schön, dass ihr bei uns wart. Wir freuen uns schon jetzt, euch zum nächsten Familienurlaub "unter Freunden" bei uns begrüßen zu dürfen. sonnige Grüße aus Djerba Euer Team Aldiana Club Djerba Atlantide