- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren aufgrund einer Empfehlung das erste Mal in dem Hotel und waren begeistert. Wir wurden ganz herzlich empfangen und fühlten uns vom ersten Momant an wohl. Die kurzen Wege zwischen Zimmer, Poolanlage, Strand und Restaurant sind gerade für Familien optimal. Das Personal ist in allen Bereichen sehr aufmerksam und freundlich. Der Kinderclub ist bei den Kindern sehr gut angekommen und sie sind immer wieder gerne bei den verschiedenen Aktivitäten dabei gewesen.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre und hatten somit mehr als genug Platz. Die Betten waren sehr bequem, die Duschen sind sehr groß. Das Fernsehprogramm bietet auch diverse deutsche Sender u.a. KIKA.
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Besonders erwähnenswert sind am Abend die Gourmetteller. Es gibt auch täglich ein besonderes Vorspeisenteller, welches optisch sehr schön angerichtet ist und auch sehr gut schmeckt. Bei dem umfangreichen Buffet ist sicher für jeden was dabei, auch wird zusätzlich noch gegrillt (Fisch, Gemüse, Fleisch). Danke an das Küchenteam für die super Verköstigung. Es gibt einmal pro Woche einen Galaabend (schwarz-weiß) mit einem besonderen Nachspeisenbuffet (u.a. Schokobrunnen). Großes Lob hier an das gesamte Personal, da hierfür alle Tische im Restaurant und an der Poolbar umgestaltet und neu eingedeckt werden.
Der Service ist freundlich und aufmerksam und merkt sich nach einiger Zeit auch die ein oder andere Vorliebe wenn man öfters am gleichen Platz im Restaurant sitzt.
Die Anlage ist nur ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich wird einiges geboten. Es gibt viele verschiedene Schnupperstunden (Reiten, Tauchen, Bogenschießen etc.). Wir haben eine kurze Schnupperfahrt mit dem Katamaran unternommen und waren sehr begeistert. Eine eigene Wellnessoase ist auch vorhanden, hier kann man Massagen und Physiobehandlungen buchen, welche sehr empfehlenswert sind. Es gibt täglich Aerobicprogramme und Wassergymnastik. Vielen Dank an alle Animateure vom Kinderclub. Ihr macht euren Job sehr gut und die Kinder fühlen sich vom ersten Tag an bei euch wohl. Das Programm ist abwechslungsreich und für alle Altersgruppen passend. Am Abend gibt es verschiedene Shows im Theater oder sonstige Events an der Poolbühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alois, ein großes Dankeschön, dass du dir die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns im Aldiana Club Djerba Atlantide bei HolidayCheck zu bewerten. Herzlichen Dank für deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir euch mit dem Ambiente unserer Anlage sowie unserem vielfältigen Clubangebot überzeugen konnten. Die Eltern entspannen und die Kinder haben Action! Wir würden uns sehr freuen, euch erneut bei uns im „Urlaub unter Freunden“ begrüßen zu dürfen. Besucht uns doch in der Zwischenzeit ab und an einmal auf Facebook, um euch auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/AldianaDjerba/ Sonnige Grüße von Djerba nach Deutschland Dein Aldiana Club Djerba Atlantide Team