Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria
Verreist als Paar • Juni 2024
Schöner Strand, saubere Pools und gutes Essen - Empfehlenswert!
4,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Suite im Haupthaus (2 große Räume, 1 großes Bad mit der Badewanne und begehbaren Dusche, zusätzlich ein kleines Bad (WC). Die Räume waren groß, es gab genug Platz für unsere Kleidung und auch unsere Koffer konnten im Schrank verstaut werden. Im Schrank lagen diverse Kopfkissen zum Testen. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Die Betten waren sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab Themenabende (z.B. Tunesisch, Mediterane Küche). Es gab Gourmet-Teller mit schön eingerichteten Gerichten, diversen Koch-, Grillstationen. Das Essen war sehr lecker (Fisch-, Fleischgerichte, viel Gemüse, Salate, leckere Desserts). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Hotel spricht sehr gut Deutsch. Alle unseren Wünsche wurden erfüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Pools waren nicht voll, man konnte gut und viel schwimmen. Die Wassertemperatur betrug ca. 22,5 Grad.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Man kann am Strand entlang einige km spazieren gehen. Die Strände sind sehr schön, feinsandig.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Surfen
  • Schwimmen

Man konnte gut im Meer schwimmen. An manchen Tagen war es zu windig, so dass man z.B. nicht Windsurfen konnte. Es wurden einige Schnupperkurse (Windsurfen, Katamaran) angeboten. Besonders möchten wir einen großen Lob an Simon von der Nautik aussprechen. Der Schnupperkurs Windsurfen mit Simon war klasse.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, danke für deine Bewertung. Die detaillierten Infos zu den verschiedenen Bereichen helfen den LeserInnen und potentiellen Urlaubern sicherlich weiter. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide