Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hygiene nicht die oberste Priorität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, aber sie ist trotzdem schön anzusehen. An einigen Stellen sind die Fliesen bereits gerissen, sowohl in den öffentlichen Bereichen, als auch auf den Zimmern. Für Familien mit kleinen Kinder (die noch nicht in der Lage sind sich an Essenszeiten anzupassen) würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Durch die Zeitverschiebung gab es nach Deutscher Zeit zu folgenden Zeiten Essen. Frühstück ab 8.00 Mittagessen ab 13.30 Abendessen ab 20.30 Für uns haben diese Zeiten leider nicht gepasst. Familien dürfen zwar 30 Minuten früher zum Mittagessen gehen, dann darf man allerdings nur von dem sehr kleinen Kinderbuffet essen. Das Mittag- und Abendbuffet ist abwechslungsreich jedoch oft sehr scharf - Trotzdem findet man am Buffet immer irgendetwas! Morgens gibt es sehr viele frisch und individuell zubereitete Dinge. Jeden Tag gab es sowohl Mini Pfannkuchen, als auf Crepes und Waffeln. Auch Glutenfreie Pfannkuchen konnte man sich nehmen. Auch Ei wurde jeden Morgen in allen möglichen Variationen angeboten. Ebenso gab es als Milchalternative Reisdrink und Sojadrink. Das Animationsteam (mit dem wir Kontakt hatten) war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Team der Kinderbetreuung war ebenfalls super. Nachdem mein Kind etwas zögerlich war, wurde es von einem Animateur direkt angesprochen und in ein Spiel verwickelt. Am Ende des Urlaubs war das Tagesziel der Flosseclub. Die Kinder werden immer von einem erwachsenen auf die Toilette begleitet - Ein großes Lob an dieser Stelle! Klingt alles erstmal ganz gut, ABER die Hygiene veranlasst uns dazu, dass wir nur 4 Sterne vergeben. Über Erbrochenes im Innenraum direkt vor dem Paninistand wurde lediglich ein Stuhl gestellt. Ein Gast berichtete, dass er es schon vor 2 Stunden dort liegen sah. Keiner sah sich in der Verantwortung, sich um die Beseitigung zu kümmern. Ich persönlich kann nur berichten, dass das Erbrochen trotz meinen Bemühungen jemanden zu finden, der sich der Sache annimmt 60 Minuten an Ort und Stelle war (anschließend habe ich es nicht weiter kontrolliert). Am nächsten Tag klebte am Vormittag 3 Stunden lang am Wasserhahn in der Pool-/Restaurant-Toilette Nussnougatcreme. Das Bedeutet, dass innerhalb von 3 Stunden der Wasserhahn nicht ein einziges Mal gereinigt wurde. Positiv ist jedoch, dass die Putzfrau es sofort reinigte, nachdem ich sie darauf aufmerksam machte. Wir haben unsere Beobachtungen nach mehrmaligem Auftreten an der Rezeption der Clubmanagerin mitgeteilt. Im Gespräch mit ihr hatten wir das erste Mal das Gefühl, dass wir ernst genommen werden. Positive Veränderungen wie z.B. gedeckte Tische an der Strandbar haben wir sehr geschätzt. Als Dankeschön, für die konstruktive Kritik erhielten unsere Kinder kleine Spielzeuge über die sie sich sehr gefreut haben. Hierfür ein großes Dankeschön von uns, denn wir haben nichts erwartet!


Zimmer
  • Gut
  • sauber, aber in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller gewohnter Aldiana Service. Man wird betreut von der Ankunft, bis zum Abflug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gewohnter Aldiana Standard - Sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Aldiana
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für eine Bewertung genommen habt. Schade, dass es nicht für einen "grünen Daumen" gereicht hat. Mit eurer ausführlichen Bewertung gebt ihr uns die Möglichkeit, unsere Abläufe im Rahmen unseres Qualitätsmanagements zu verbessern. Ebenso schätzen wir es sehr, dass ihr vor Ort das Gespräch gesucht habt. Nur so können wir direkt auf die Situation reagieren und uns um eine Lösung kümmern. Das Lob sowie die Kritikpunkte haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. sonnige Grüsse von Djerba Euer Team Aldiana Club Djerba Atlantide