- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wählten das Hotel aufgrund der Bewertungen in Hinsicht auf das Preis-/Leistungsverhältnis aus und wurden nicht enttäuscht!
Die Zimmer waren gut ausgestattet - es hat an nichts gefehlt (Wir hatten ein Premium Appartement). Sowohl die Schlafcouch als auch das Doppelbett waren sehr gemütlich.
Wir hatte All Inclusive gebucht und daher auch alle Mahlzeiten mal ausprobiert. Das Essen war immer gut, die Atmosphäre schwankte je nach dem wann man zu den Mahlzeiten ging. In den Stoßzeiten war es schon sehr wuselig, aber das kennen wir auch aus anderen "Familienhotels" und waren daher schon darauf eingestellt. Das muss einem halt vorher bewusst sein.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Stern Abzug nur deswegen, weil scheinbar hier und da an Personal gespart wird (z.B. kein Kofferservice). Das war für uns zwar nicht weiter schlimm, da wir direkt in Block 3 - neben dem Rezeptionsgebäude untergebracht waren, aber je nach Lage der Unterkunft für Familien mit Kindern und viel Gepäck schon ein schöner Service wäre. Unter den Mitarbeitern des Hotels möchte ich in besonderer Weise unsere Putzfrau Maria hervorheben, die einen sehr guten Job machte und darüber hinaus immer überaus freundlich war.
Die Lage ist spitze. Alles in unmittelbarer Umgebung. Zum Hafen geht man etwa 5 Minuten, zum Strand sind es etwa 100 Meter. Die Auswahl an Geschäften und Restaurants lässt keine Wünsche offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Innenpool haben wir nicht genutzt. Der Außenpool ist auf den ersten Blick optisch ganz nett, aber nicht mehr der Neueste . Gestört hat ein wenig, dass er zum einen nicht immer ganz sauber war und zum anderen, dass die Tiefenverhältnisse (flacher Rand - dann plötzlich abfallend auf 1,60 Meter) für kleinere Menschen nicht gerade entspannend sind. Hier sollte der Hotelbetreiber mal über eine Neuanlegung nachdenken. Die Massagestation neben dem Pool könnte man sich nach meiner Meinung sparen, da diese sowieso nicht genutzt wird. Sieht zwar ganz hübsch aus, aber während unseres Urlaubs wurde sie kein einziges Mal von den Gästen in Anspruch genommen. Hier könnte man vielleicht die Grünfläche zur Liegenbenutzung freigeben. Die Kinderdisco war sehr gut und für unsere Tochter (8 Jahre) immer das Highlight des Tages. Das Abendprogramm war eher nicht so toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Geog |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie immer wieder kommen. Sie waren nun schon mehrmals bei uns zu Gast und sind immer sehr zufrieden. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens von seiten unserer Gäste. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Alcudia Garden Aparthotel