- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Familienhotel mit schöner Poollandschaft, top Animation und gutem Essen. Nur die Liegenreservierung geht einem mächtig auf den Zeiger. Wer morgens im Hotel bis 7 Uhr keine Liege reserviert hat findet selten noch einen freien Platz. Hier müsste mal dringendst gehandelt werden und eine vernünftige Regelung gefunden werden, z.B. Bademeister räumt um 10 Uhr bei seinem Dienstbeginn alle Liegen ab wo er niemanden vorfindet. Es kann einfach nicht sein, dass ich im Urlaub früh morgens aufstehen muss um noch einen Platz am Pool zu ergattern.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick. Die Zimmerreinigung war ausreichend aber unserer Meinung nach gibt es viel Luft nach oben. Man darf nicht pingelig sein. Der Gang zum Zimmer und die Zimmer allgemein sind sehr hellhörig.
Für ein 3 Sterne Hotel absolut top was der Küchenchef und sein Team hier leisten absolut mega! Im Speisesaal ist es extrem laut aber man hat auch die Möglichkeit im Freien auf der Terrasse zu Frühstücken und Abend zu essen wo es unserer Meinung nach viel entspannter war.
Personal kommt bei den Stoßzeiten mit dem abräumen und Tische säubern nicht mehr hinterher. Es ist meiner Meinung nach auch kein Problem selber abzuräumen bevor man den Tisch verlässt.
Top Lage nur über die Straße zum schönen Strand von Alcudia. Der tolle Hafen,Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Freizeitangebote, es war alles dabei was mach braucht ( Tischtennis, Fußball, Volleyball, etc...)! Die Tischtennisplatte und die Schläger könnten besser sein, bei den schlägern war nur noch das Holz dran also ohne Grip. Die Animation war Mega, großes Lob an die Animateure Gina, Justin und Ulrich mit denen mein Sohn am besten auskam, da sie die Animation für das Alter top machten und immer gut gelaunt waren! Viele Grüße von Lars!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre umwerfende Bewertung! Wir sind begeistert und berührt, wie sehr es Ihnen allen bei uns gefallen hat. Es gibt keine größere Befriedigung als zu sehen, dass unsere Gäste einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht haben und wir unseren Teil dazu beigetragen haben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Ganz besonders werden sich unsere Kollgegen von der Animation freuen. Großartig, dass es Ihren Kindern soviel Spass gemacht hat! Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Schritte entfernt: Strand, Meer, Restaurants, Cafés und kleine Shops. Wir bedauern, dass die Liegenreservierungen anderer Gäste Ihren Urlaubsgenuss getrübt haben. Wir werden in Zukunft umgehend und konsequent das Liegenreservieren unterbinden, damit alle unsere Gäste von einem entspannten Moment am Pool profitieren können. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel