Albatros Palace Sharm el Sheikh

• AngeboteAngebote
Naima (61-65)
Alleinreisendim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Das beste Hotel in Sharm El Sheikh!

Meiner Meinung nach ist es das beste Hotel in ganz Sharm El Sheikh! Ich bin mehr als begeistert von meinem Aufenthalt dort gewesen und werde definitiv wieder ein Urlaub im gleichen Hotel verbringen, obwohl das schon mein dritter war. Diesmal muss ich auch einfach endlich eine Bewertung schreiben, um meine Begeisterung und Eindrücke zu teilen. Das ganze Team samt Manager geben sich alle Mühe jedem Gast einen perfekten Urlaub zu bereiten, der Service war einwandfrei und die Lage ist ein Traum.

Das Hotel ist direkt am Meer gebaut, aus meinem Fenster hatte ich einen Blick direkt über den Pool auf das Meer. Es gibt viele schöne Pools in der Anlage und allgemein ist die Umgebung sehr sehr schön und wirklich sauber. Alle Ausgehmöglichkeiten und Ausflugsziele sind mit dem Taxi oder dem Auto schnell zu erreichen.

Mein Zimmer war sehr luxuriös ausgestattet, mit Marmorfliesen, einem großen Doppelbett, einer wunderschönen Couch, zwei Fernseher, einer insgesamt sehr geschmackvollen Einrichtung und einem wirklich schönen sauberen Badezimmer.

Der Service war einwandfrei, mit wurde kein Wunsch abgeschlagen und ich habe mich rundum versorgt und wohl gefühlt. Am ersten Abend habe ich mich versehentlich auf dem Balkon ausgesperrt und hatte die Tür des Zimmers von innen verriegelt. Mir wurde super schnell geholfen und nicht eine Sekunde das Gefühl gegeben, ich hätte für Umstände gesorgt, obwohl es mitten in der Nacht war. Alle waren mehr als zuvorkommend und wirklich sehr freundlich und herzlich und haben sich während meines gesamten Aufenthaltes auch immer vergewissert, dass es mir an nichts fehlt.

Es gibt zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen jeweils ein großes Buffet (mit unterschiedlichen Speisen je nach Tageszeit natürlich) mit leckeren Gerichten, von denen man nicht genug haben kann. Es gibt auch jeden Tag viele verschiedene Desserts und Torten. Darüber hinaus kümmern sich die Kellner darum, dass man auch immer schnell jedes Getränk bekommt, das man sich wünscht. Alles wirklich super! Auch der Saal in dem gegessen wird ist wirklich wunderschön. Auch zwischen den Mahlzeiten gibt es überall Möglichkeiten zu essen und zu trinken. In meinem All inclusive Paket war das alles enthalten. Ich habe auch täglich Getränke und frisches Obst auf mein Zimmer erhalten.

Im Hotel selbst gibt es viele tolle Pools und es liegt direkt am Meer. Es gab auch jeden Abend Shows und kleiner Parties direkt an der Anlage. Darüber hinaus konnte man viele Freizeitangebote zusätzlich Vorort wahrnehmen, die zwar nicht im Preis enthalten waren, aber wirklich unglaublich viel Spaß gemacht haben wie zum Beispiel U-Boot fahren, Parasailing, einer Meeresrundfahrt bis hin zu einer Quad-Safari, es ist wirklich alles mit dabei.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2021