Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun & Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel, was schon etwas bessere Zeiten hinter sich hat. Jedoch sind Sie bemüht neue Aspekte einzubringen. Zimmerservice, Rezeption und Personal an der Lobbybar sind super nett (mit deutscher Sprache kommt man nicht immer weit - jedoch mit englisch). Das Essen ist eintönig, es fehlt Abwechslung und Beschriftung - was man da eigentlich sich auf den Teller auflegen möchte. Täglich gab es am Morgen das gleiche Frühstück, Mittags und Abends eine kleine Abwechslung der Speisen. Für Leute, welche am Abend nicht warme Speisen essen - Brot mit Butter oder Salat ist möglich. Es fehlt auch ein Buffet für Kinder. Wasserdruck kann auch nicht immer bis in die 7. Etage bei regen Duschbetrieb erhalten werden - 3x kein Wasser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Flachbildschirm, Sofa, Balkon mit Meerblick (7Etage)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 4 Sterne Hotel schlecht - warme Speisen waren kalt und man wusste nicht was es für Speisen sind. Salat und Kuchenbuffet waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Herr der Rezeption war sehr nett und stets emüht Fragen oder für Abhilfe von Problemen zu sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun & Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen und uns die Gelegenheit zu geben, uns hier für die Probleme zu entschuldigen, die Ihren Aufenthalt im Hotel Alba weniger perfekt gemacht haben. Unsere Mitarbeiter gehen weit über Ihre Grenzen hinaus für unsere wertvollen Gäste und schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Wir schätzen auch die Erwähnung von Problemen, bei denen wir Ihrer Meinung nach besser werden sollten und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da wir wirklich verstehen, wie wichtig es ist, einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt zu haben, respektieren wir Ihre wertvollen Kommentare, also seien Sie versichert, dass alles, was Sie erwähnt haben, sofort untersucht wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich dazu entschließen, unser Hotel wieder zu besuchen. Herzlichste Grüße aus Sunny Beach Ihr Hotel Alba Team