Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub am Sonnenstrand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bestimmt schon das 15.mal am Sonnenstrand, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Das Zimmer war gut, aber das war es auch schon. Das Essen war sehr dürftig überhaupt nicht schmackhaft. Die Teller waren immer nass und jeder 3,4 Teller war nicht richtig sauber. Die Tische wurden nicht anständig abgewischt und neu Eingedeckt. Beim Buffet war immer eine Schlange um an Ketchup und Majo zu kommen musste man durch die Schlange.... sehr schlecht gelöst. Die Getränke waren Standart für Bulgarien. Dann waren da noch die Voll posten von der Snackbar, die kein Englisch und Deutsch sprechen. Morgens wurden Hot Dogs und Burger gemacht und dann "warm gestellt". Das heißt die waren kalt und matschig nach ner halben Stunde. Pizza war Ok und wurde regelmäßig frisch gemacht. Der Pool war auch nicht so sauber wie ich das aus anderen Hotels kenne. Ich meine, wir wussten das wir kleine Abstriche machen müssen für das Geld, aber das was hier geboten wurde war unter aller Sau. Nächstes Jahr zahle ich lieber ein paar Euro mehr und nehme wieder das Iberostar oder Neptun Beach. Das Alba nie mehr wieder. 4 Sterne hat das Hotel nicht Verdient.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk & Marion, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung teilen! Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Service-Standards entspricht und dass wir die Situation mit unserem gesamten Team verfolgen werden, um Verbesserungen in diesen Punkten zu erreichen. Erlauben Sie uns, sich dafür zu entschuldigen, dass wir während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden können, an denen wir arbeiten müssen, um das beste Urlaubserlebnis und die Art von Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen können, um zu beweisen, dass wir eine Leidenschaft für den Gästeservice haben. Wärmste Grüße Ihr Hotel Alba Team