- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Essen in Buffetform: Eintönig Umgebung: bis spät in die Nacht u. frühen Morgen, Radau aus den Discos. Umgebung: von Moirgens um 9. ooh bis zum schließen der Grill Restaurants, Qualm von den Holzkohle Grillplätzen. Ätzend der Qualm dringt in alle Ritzen, Fugen u. durch alle Fenster- u. Türöffnungen. Im siebten Obergeschoß kein warmes Wasser. Mußten durch einen Boilerdefekt in einen anderen Flügel des Hotel ausweichen. Danach brach im achten Geschoß ein Feuer aus. Das Löschfahrzeug war eine Lach-Nr. das haben wir der Firma Neckermann u. der Deutschen Botschaft mitgeteilt. Sicherheits- u. Brandabschnittstüren wurden mit Feuerlöschern festgestellt. Die Sicherheitsstandarts sind in diesem Hotel erschreckend. Bevor dort Menschenleben zu beklagen wären, müßte der Manager sofort an die Luft gesetzt werden.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 

