Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Am Sonnenstrand scheint nicht immer die Sonne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal freundlich, Zimmer rein und in Ordnung, schnelle unkomplizierte Hilfe bei Problemen, Essen gut, Cocktails schlecht, aber man verdurstet nicht,Leider Nachts etwas zu laut, Bis 7,00 Uhr in der früh Disco, haben aber gut geschlafen mit geschlossenen Fenster. War ja auch nicht so warm vom Wetter, Nessebar ein Tag zum bummeln war sehr schön, Strand und Promenade zum schlendern sehr gut, haben uns vom Stress gut erholen können,


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und ausreichende Grösse, leider nur eine Steckdose hinterm Fernseher, keine im Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war mal gut mal nicht, Pommes vom Vortag im Gulasch, Reis vom Vortag in Hackbällchen sonst war vieles gut, reichlich und man musste nicht hungrig bleiben


    Service
  • Sehr gut
  • Fernseher war defekt, wurde sofort ausgetauscht, spitze


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • halbe Stunde Transfer zum Hotel von Burgas Ausflug privat nach Nessebar Region zu Fuss erkundet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In unserer Woche eher schlecht, hatten 4 Regentage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Bulgarien. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen wir uns sehr über das Lob zu unserer gepflegten und sauberen Zimmer, der tollen Service und vor allem unserem freundlichen Team. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Lautstärke sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Kritik umgehend an die Geschäftsführung weiterleiten. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Beste Grüße, Ihr Hotel Alba Team