- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick. Das Zimme war sehr schön. Allerdings war der Meerblick mehr ein seitlicher. Aber trotzdem okay. Wäschewechsel auf dem Zimmer war kein Thema. Nur wenn man den Sessel mal verschoben hat, wurde darunter schon lange nicht mehr sauber gemacht. Das war aber auch der einzige Sauberkeitsmangel. Sehr freundliches Personal (mit ein oder zwei Ausnahmen, diese gibt es aber immer). Einfach schönes Ambiente mit Liebe zum Detail. Wir hätten gerne auch noch eine dritte Woche dran gehängt. Positiv überrascht waren wir über die kleinen 'Annehmlichkeiten' auf dem Zimmer wie z. Bsp.Schuhanzieher, Bimsstein, Schuhputzschwamm usw. Als auch ein kleines Kekspaket zum Abschied an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Michael, das gesamte Alba Royal Team bedankt sich für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Gerne möchten wir anmerken, dass das Alba Royal Hotel im stetigen Bestreben ist, die Service- und Qualitaetsleistungen auf dem höchsten Niveau zu halten. Die Meinung unserer Gaeste ist uns dabei sehr wichtig. Ihre Urlaubserfahrungen haben wir bereits detalliert analysiert. Sie können bestimmt sein, dass wir jegliche Art von positiver, als auch negativer Kritik sehr ernst nehmen. Wir möchten uns daher an dieser Stelle nochmals für Ihren Reisebericht bedanken. Das Alba Management setzt sich stets zum Ziel, dass sich das Hotelpersonal mit der türkischen Gastfreundschaft um die Gaeste bemüht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch im naechsten Jahr die Gelegenheit geben würden, Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels