- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns in den 2 Wochen im Hotel sehr wohl gefühlt.Das Personal war sehr höflich und nett. Das Angebt der Speisen war vielfältig. Die Zimmer sehr sauber, der Spa und Wellnessbereich war gut und das Preisleistungsverhältnis für die Massagen stimmte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo liebe Veronika, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um hier eine Bewertung abzugeben. Das Alba Hotelmanagement ist sehr an der Meinung seiner Gaeste interessiert. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Alba Royal Hotel genossen haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels