Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer gern wieder, tolles Hotel, super Lage.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum zweiten Mal im Alba Royal und sind, wie auch im letzten Jahr, sehr zufrieden. Das Bar Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Nach dem zweiten Tag wusste jeder Kellner schon, welche Getränke wir bestellen wollten. Das Essen und der Service in den Restaurants und der Poolbar sind einfach nur "sehr gut". Vielen Dank an Mesut, Suat und all die anderen Kollegen. Das neue Animationsteam hat gut zusammen gefunden und bescherte uns jeden Abend viel Unterhaltung, mit großem Spaßfaktor. Liebe Grüße an Ertan, Deniz, Carlos, Marita & Co. Wir hoffen euch auch im nächsten März wiederzusehen. Lediglich die Mitarbeiter der Rezeption sind nicht so hilfsbereit, wie man es gern wünscht. Dafür ist Jenny, in der Gästebertreuung, immer ansprechbar und versucht die Gästewünsche möglich zu machen. Das einzige Minus in diesem Jahr, war die nur teilweise geöffnete (es gab nur Getränke und leider nicht, wie im letzten Jahr, frisch gegrillten Fisch und andere leckere Sachen, obwohl das Wetter 14 Tage lang mit Sonne und durchschnittlich 25-30 Grad super war) Beach Bar. Eigentlich unser Highlight, auf das wir uns so gefreut hatten. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder mit Essen und Getränken zum Mittag offen ist. Das WLAN, dass extra neu ausgebaut wurde, lässt trotzdem an manchen Tagen zu Wünschen übrig. Auch für dieses Problem hatte die Rezeption leider kein Ohr. Der Totalausfall in der Poolebene wurde erst nach zwei Tagen und mehreren Reklamationen, nicht nur durch uns, behoben. Alles in allem aber ein tolles Hotel, in das wir gern wieder einchecken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Petra, vielen Dank für die Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut im Alba Royal zu Gast hatten. Die Meinungen unserer Gaeste sind uns immer sehr wichtig. Wir sind jederzeit für Anregungen und Kritken offen, um zu schauen, ob wir etwas optimieren können. Ihr Lob an die Kollegen werden natürlich weitergeleitet!! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem neuen Animationsteam zufrieden waren. Hinsichtlich der Beach-Bar möchten wir gerne anmerken, dass diese im Maerz normalerweise laut unserem Konzept geschlossen ist. Aus kundenorientierten Gründen haben wir diese zumindest für Getraenke geöffnet, damit unsere Gaeste vom Strand aus nicht so weit laufen müssen. In den naechsten Tagen wird das Wetter bestaendiger bleiben, sodass wir diese dann komplett (auch mit Essen) dauerhaft geöffnet halten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürften und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage