- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dieses Hotel jetzt zum 4. Mal in Folge gewählt und konnten uns bisher als Stammgäste bezeichnen. In fast allen Reisekatalogen wirbt das Hotel ausdrücklich für Ruhesuchende. Die Tochterhotels der Albagruppe, das Queen und Ressort waren am Abend jedoch so laut, dass eine Erholung nicht möglich war und dass täglich bis 0:00 Uhr. An einem Abend habe ich gemeint, der DJ bzw. die Liveband spielt direkt in unserem Superiorzimmer.( Zimmer 1329, Blick Richtung Antalya) Schönster Tag im Royal war der Sonntag, da hatte die Animation frei. In der Tagesanimation wurde dann zu den entsprechenden Events im Royal (Opening, Water-Gym, Poolspiel vor dem Mittagessen etc.) die Musik so laut gedreht, dass trotz einiger Entfernung, das Führen von Gesprächen, geschweige denn ein erholsames Schläfchen nicht möglich war. Aus dem Animationsteam sticht nur Hugo heraus, weil er das entsprechende Alter und die Erfahrung hat um mit dieser Gästestruktur und entsprechenden Altersgruppe umzugehen. Liebes Alba-Team, ihr seid auf dem absteigenden Ast. Der Vertrieb ist spürbar nach Großbritanien ausgerichtet worden und die Gästeklientel hat sich (dadurch?) zum Negativen verändert. Schade, schade. Liebe Sina von der Guestrelation und Prellbock bzw. Engel aller Gäste: Danke für die offenen Gespräche. Wir müssen leider sagen, es gab in diesem Jahr keine Entspannung! Sehr schade, denn das Personal war wie schon vielfach bewertet außerordentlich freundlich ( Kerim, wie immer hervorragendl an der Poolbar), das Essen war gut, und die Anlage schön. Vom Preissegment ist das Alba Royal nun gerade kein Schnäppchen und rangiert im oberen Drittel in der Hotelregion in Side. Das Royal bleibt für uns das schönste Hotel in der Region Side mit seiner hervorragenden Gartenarchitektur. Das nützt jedoch alles nichts, wenn man sich aufgrund des ständigen Lärmfaktors nicht erholen kann!. Ob wir noch mal wieder kommen, wissen wir noch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko+Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Heike und Elke, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und hier bei HC Ihre eigene Meinung geschrieben haben. unser Animation-Mannschaft ist über sieben Jahren in den Alba Hotels taetig. Wir bedauern es das Sie diesmal nicht zufrieden waren ,obwohl die Kollegen das Opening,Wasser Gym,PoolSpiel wie jedes Jahr gewühnlicht vorgeführt haben. Natürlich ist es auch eine Empfindungssache. unsere Anlage wird als Adult Only verkauft. wir als Hotelier sagen nur das es ohne Kinder angeboten wird ist dieses hin u. her rennerei im Restaurants etc.ist nicht vorhanden. ansonsten das in unsere Anlage Animation ist steht überall geschrieben. Die Nachbarhotels haben auch Animationsprogramme. Man müsste sich also auch bei den Nachbarhotels vergewissern, dass diese Animationsfrei sind, um nichts von Musik etc.mitzubekommen. Wir haben kein Recht darauf, den Nachbarhotels das Animationsprogramm zu verbieten. auch wenn es ein Schwesterhotel ist, denn dieses Familienhotel wird ja auch mit Animation verkauft. Das heisst, dass Sie auch Animation anbieten müssen. Darüber hinaus sind auch viele andere Gaeste im Haus , auch aus anderen Landern,die andere Vorstellungen,Wünsche und Erwartungen haben. Es gibt im Haus auch viele Gaeste die behaupten, dass wir zu wenig Musik und Animaton anbieten. Es sind subjektive Werurteile. Tut uns Leid das Sie mit Ihren Aufenthalt nicht restlos glücklich waren. wir wünschen Ihnen alles Gute mfG Alba Hotels Gaestebetreuung-Team