Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

auf grund guter bewertungen alba royal gebucht .waren entäuscht. das essen war in 3wochen 4mal warm .sonst immer kalt.in den toiletten keine papierauflagen für die toilettenbrille.klimaanlage war defekt. nach3mal reklamation kam ein monteur und ging wieder ohne erfolg.mein mann hat sie selbst repariet. der empfang warauch nicht so toll.bekamennach 10stündiger reise noch nicht einmal ein erfrischungsgetränk angeboten.wi würden dieses hotel nicht wieder besuchen.wir fahren wieder ins baia lara.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ilona, vielen Dank das Sie sich zeit genommen haben und hier Ihre eigene Meinung geschrieben haben. Tut uns Leid das wir Ihre Wünsche wie Papierauflage fürs Toilettenbrille etc nicht erfüllen konnten. Wir bieten jeden Neu ankommenden Gast unseren speziellen Limo als Begrüssungsgetraenk und zum Knabbern noch unsere Makronen. Warum Sie es nicht erhalten haben ,ist es unverstaendlich für uns. vor Ort hatten Sie der Gaestebetreuung und Ihrer Reiseleitung ja auch gesagt das es über zwei Wochen ist und Sie würden Eiskalt essen. es waerden durchgehend kontrollen auch über die Temperaturen gemacht an dem Abend wurde es von unserem Leitern am Abend kontrolliert und das Essen war warm. wir können nicht nachvollziehen warum Sie Eiskalt sagten. Aus gesundheitlichen Gründen kann es auch nicht gehen dass das Essen kalt ist. wie Sie warm zu Hause essen ,können wir nicht wissen aber wir haben noch im Hauptrestaurant für die Gaeste eine Mikrowelle zur selbstbedienund .dies haetten Sie ja auch Nutzen können. Die Defekte werden in einem System eingetragen, wir haben Ihre Zimmernummer kontrolliert über Klimaanlage wurde kein Defekt eingetragen. die Klimaanlage lauft nicht wenn die Tür nicht richtig zu ist. wir haben in unserem Defekt-Meld-System nachgeschaut am 22.05. hat man uns mitgeteilt dass das Balkon Tür nicht zu geht . es hatte mit dem Hebel zu tun, was aber an dem selben Tag behoben wurde. am 23. meldeten Sie das die Klimaanlage nicht funktioniert. die Klimaanlage ist zentral und lief bis zum 15.06.2012 Stundenweise. Wir bedauern das Sie nicht restlos zufrieden waren wünschen bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Baia Lara schönen Aufenthalt mfG Alba Hotels Gaestebetreuung-Team

    Offizielle Hotel Homepage