- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
auf grund guter bewertungen alba royal gebucht .waren entäuscht. das essen war in 3wochen 4mal warm .sonst immer kalt.in den toiletten keine papierauflagen für die toilettenbrille.klimaanlage war defekt. nach3mal reklamation kam ein monteur und ging wieder ohne erfolg.mein mann hat sie selbst repariet. der empfang warauch nicht so toll.bekamennach 10stündiger reise noch nicht einmal ein erfrischungsgetränk angeboten.wi würden dieses hotel nicht wieder besuchen.wir fahren wieder ins baia lara.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Ilona, vielen Dank das Sie sich zeit genommen haben und hier Ihre eigene Meinung geschrieben haben. Tut uns Leid das wir Ihre Wünsche wie Papierauflage fürs Toilettenbrille etc nicht erfüllen konnten. Wir bieten jeden Neu ankommenden Gast unseren speziellen Limo als Begrüssungsgetraenk und zum Knabbern noch unsere Makronen. Warum Sie es nicht erhalten haben ,ist es unverstaendlich für uns. vor Ort hatten Sie der Gaestebetreuung und Ihrer Reiseleitung ja auch gesagt das es über zwei Wochen ist und Sie würden Eiskalt essen. es waerden durchgehend kontrollen auch über die Temperaturen gemacht an dem Abend wurde es von unserem Leitern am Abend kontrolliert und das Essen war warm. wir können nicht nachvollziehen warum Sie Eiskalt sagten. Aus gesundheitlichen Gründen kann es auch nicht gehen dass das Essen kalt ist. wie Sie warm zu Hause essen ,können wir nicht wissen aber wir haben noch im Hauptrestaurant für die Gaeste eine Mikrowelle zur selbstbedienund .dies haetten Sie ja auch Nutzen können. Die Defekte werden in einem System eingetragen, wir haben Ihre Zimmernummer kontrolliert über Klimaanlage wurde kein Defekt eingetragen. die Klimaanlage lauft nicht wenn die Tür nicht richtig zu ist. wir haben in unserem Defekt-Meld-System nachgeschaut am 22.05. hat man uns mitgeteilt dass das Balkon Tür nicht zu geht . es hatte mit dem Hebel zu tun, was aber an dem selben Tag behoben wurde. am 23. meldeten Sie das die Klimaanlage nicht funktioniert. die Klimaanlage ist zentral und lief bis zum 15.06.2012 Stundenweise. Wir bedauern das Sie nicht restlos zufrieden waren wünschen bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Baia Lara schönen Aufenthalt mfG Alba Hotels Gaestebetreuung-Team