Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Rundum-Wohlfühlpaket
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel. Gutes Essen, tolles freundliches Personal. Besonders die Massagen im SPA waren sehr professionell. Wir haben gleich drei gemacht. Massagen gehören nicht zum Ultra-all inclusive des Hotels, sind in etwa so teuer wie in Deutschland aber ausgezeichnet. Animation sehr lustig und nett. Kommen gerne wieder. Lage am Strand ausgezeichnet. Nahe und schon zum Laufen geeignet. Ein winziger Kritikpunkt war, dass in unserem Zimmer das WLAN nicht ging, obwohl es im Prospekt stand.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist unser stetiges Bestreben, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Hinischtlich der W-LAN Verbindung möchten wir anmerken, dass die Verbindung in unserem Hotel gut ist. Allerdings kann es manchmal zu Verbindungsproblemen kommen. In solchen Faellen können sich unsere Gaeste an die Rezeption oder Gaestebetreuung wenden, damit wir unsere EDV-Abteilung verstaendigen können, um eine entsprechende Lösung zu finden. Gleichzeitig sind wir dabei, unsere W-LAN Verbindung soweit zu verbessern, dass unsere Gaeste auch in Ihrem Urlaub keine Einschraenkungen in diesem Bereich hinnehmen müssen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Alba Royal Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Managerin Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage