- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel. Gutes Essen, tolles freundliches Personal. Besonders die Massagen im SPA waren sehr professionell. Wir haben gleich drei gemacht. Massagen gehören nicht zum Ultra-all inclusive des Hotels, sind in etwa so teuer wie in Deutschland aber ausgezeichnet. Animation sehr lustig und nett. Kommen gerne wieder. Lage am Strand ausgezeichnet. Nahe und schon zum Laufen geeignet. Ein winziger Kritikpunkt war, dass in unserem Zimmer das WLAN nicht ging, obwohl es im Prospekt stand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist unser stetiges Bestreben, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Hinischtlich der W-LAN Verbindung möchten wir anmerken, dass die Verbindung in unserem Hotel gut ist. Allerdings kann es manchmal zu Verbindungsproblemen kommen. In solchen Faellen können sich unsere Gaeste an die Rezeption oder Gaestebetreuung wenden, damit wir unsere EDV-Abteilung verstaendigen können, um eine entsprechende Lösung zu finden. Gleichzeitig sind wir dabei, unsere W-LAN Verbindung soweit zu verbessern, dass unsere Gaeste auch in Ihrem Urlaub keine Einschraenkungen in diesem Bereich hinnehmen müssen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Alba Royal Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Managerin Alba Hotels