Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein gutes 5 Sterne Hotel , Gäste sind von Anfang 20 bis Ende 80 dort zu finden , natürlich mehr die etwas älteren Gäste finden wir aber überhaupt nicht störend , weil wir ruhe suchende Urlauber sind .animation ist gut . Wenn man shoppen, will kann man das in der Umgebung des Hotels machen.sonst einfach in ein Dolmusch setzten bis nach Side Fahren . Essen im Hotel ist gut ,das a la carte essen ist Super .Mittag s kann man in 3 Restaurant s essen .Das einzige was ich beanstande ist das es keinen Filterkaffee gibt . Und beim essen weiß man oft nicht was dort in der Auslage steht . ( Salate )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Es ist richtig, dass wir unterschiedliche Altergruppen (allerdings keine Kinder, Hotel ist erst ab 16 Jahren buchbar) im Hotel zu Gast haben. Diese bunte Mischung gefaellt besonders den Gaesten, die besonders viel Ruhe tanken möchten. Hinsichtlich dem Filterkaffee möchten wir darauf hinweisen, dass wir beim Frühstück auch Filterkaffee auf Anfrage servieren. Wir werden zukünftig dafür sorgen, dass unsere Gaeste im Restaurant entsprechend darauf hingewiesen werden, dass sie diesen beim Kellner bestellen können. Vielen Dank für den Hinweis. Unsere Speisen sind in der Regel gekennzeichnet. Unsere Köche versuchen auch stets unseren Gaesten zur Seite zur stehen, falls es Fragen geben sollte. Diesen Bereich werden wir jedoch nochmals genau bewerten. Auch für diesen Hinweis möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Abschliessend möchten wir uns nochmals für die Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Alba Royal begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Managerin Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage