- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein gutes 5 Sterne Hotel , Gäste sind von Anfang 20 bis Ende 80 dort zu finden , natürlich mehr die etwas älteren Gäste finden wir aber überhaupt nicht störend , weil wir ruhe suchende Urlauber sind .animation ist gut . Wenn man shoppen, will kann man das in der Umgebung des Hotels machen.sonst einfach in ein Dolmusch setzten bis nach Side Fahren . Essen im Hotel ist gut ,das a la carte essen ist Super .Mittag s kann man in 3 Restaurant s essen .Das einzige was ich beanstande ist das es keinen Filterkaffee gibt . Und beim essen weiß man oft nicht was dort in der Auslage steht . ( Salate )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Sabine, vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Es ist richtig, dass wir unterschiedliche Altergruppen (allerdings keine Kinder, Hotel ist erst ab 16 Jahren buchbar) im Hotel zu Gast haben. Diese bunte Mischung gefaellt besonders den Gaesten, die besonders viel Ruhe tanken möchten. Hinsichtlich dem Filterkaffee möchten wir darauf hinweisen, dass wir beim Frühstück auch Filterkaffee auf Anfrage servieren. Wir werden zukünftig dafür sorgen, dass unsere Gaeste im Restaurant entsprechend darauf hingewiesen werden, dass sie diesen beim Kellner bestellen können. Vielen Dank für den Hinweis. Unsere Speisen sind in der Regel gekennzeichnet. Unsere Köche versuchen auch stets unseren Gaesten zur Seite zur stehen, falls es Fragen geben sollte. Diesen Bereich werden wir jedoch nochmals genau bewerten. Auch für diesen Hinweis möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Abschliessend möchten wir uns nochmals für die Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Alba Royal begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Jenny Deval Guest Relation Managerin Alba Hotels