- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
… kommen wir ins Royal steigen wir in den Flieger und kommen gut an. Werden wieder freundlichst begrüßt und unser Aufenthalt von Anfang an versüßt. Treffen wieder Mann und Maus, kennen uns ja schließlich aus. Das war dann wieder ein schöner Aufenthalt wie immer, doch der Abschied wird immer schlimmer. Erhalte die Gesundheit uns allen, das es uns nächstes mal kann wieder so gefallen
Reinigung dieses Jahr gut (32..) man merkte es aber gleich wenn nur die Vertretung da war. Freuen uns schon auf die "neuen " Zimmer .
Sehr große Auswahl überhaupt Nachtisch (Süßigkeiten) Türkei hat viele Gewürze, ruhig etwas mehr verwenden
Bar: Mohammed Ali und Mohammed Topp-Team. Speisesäle: Arif und Aydin immer für uns da, mit Witz und Kompetenz. Gästebetreuung: Dunja, erst kurz im Geschäft doch gehört schon zum GUTEN Personal Leider sehr bedauerlich die Sache mit dem WLAN Steinzeit-Technik, muß sich schnellstens ändern.
Geschäfte in der Nähe wurden erneuert wie bei uns sind es Ladenstraßen dabei ging leider der Flair vom Bazar verloren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war schon besser: Tolga selbstverliebt lacht über sich am liebsten. Dart: Immer das gleiche Spiel, Abdi ok, sollte aber einen Taschenrechner bekommen Abendveranstaltungen ( Livemusik) würde halbe Lautstärke sehr gut tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Alles Alba Royal Im Namen des Teams danke ich Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub zu einer angenehmen Erinnerung geworden ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager