- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch wenn ich im Juni leider nur zwei Tage in meinem Stammhotel zu Besuch war, war es wieder wunderschön. Viele Mitarbeiter, die Freunde geworden sind, getroffen. Vom Operationsmanager Tolga, über die liebe Jenny als Gäste-Managerin und auch Cenk der Animationsmanager usw.usw. Ihr seid ALLE ein mega Team! Bitte weiter so. Man fühlt sich jedesmal wie zu Hause, wenn man das Hotel betritt und von allen herzlich begrüßt wird. Vielen Dank nochmal dafür. Ich kann das Hotel absolut jedem empfehlen und ans Herz legen.
Ich sage nur die Teller waren leer. Dies lag aber nicht daran, dass ich extremen Hunger hatte, sondern weil es mal wieder SUPER gescheckt hat. Danke auch an Nihat Boz, Hasan Kapsuk und sein gesamtes Team. :-)
SPITZENMÄßIG!!! Ich sage an ALLE Bedienungen, Barkeeper, Hilfskräfte, Azubis usw. ein dickes DANKESCHÖN! Ihr seid grandios. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation in dem Hotel finde ich super. Am Abend gab es eine Karaoke-Show, die wieder sehr lustig und gut organisiert war. Danke an Cenk, Tolga, Ali (eigentlich Animation Alba Queen) und dem Rest des gesamten Animations-Teams.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Lieber David, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Alba Royal zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich, auch wenn es nur 2 Tage waren, so wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Viele Grüsse Alba Royal Hotel