- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
All inclusive ULTRA... verarsche. Alles kostet extra (gescheites Internet, Kopfkissen, Billard, Bowling, SPA). Zusätzlich wird den Kunden ein All Inklusive Ultra Paket angeboten, was man erst nach der Anreise erfährt, es gibt nur ULTRA... reines Marketing.
Kleine Zimmer mit einer nicht richtig funktionerenden Klimaanlage.
Grottig, das Buffet ist auf russische Gäste eingestimmt, Zaziki wässrig, Fleisch minderwertig sowie Garnelen und Fisch mehlig.
Stets bemüht, Hauptsprache Deutsch, da kann man auch zum bayrischen Hof um die Ecke fahren. VORSICHT im SPA Bereich Kunden werden hier bis aufs letzte versucht auszuquetschen, uns hat ein angeblich ausgebildeter Physiotherapeut empfohlen noch 4 weitere Massagen für insgesamt 300€ zu buchen (danach müssten wir uns aufgrund von Rückenproblemen 1Jahr nicht mehr behandeln lassen müssen).
Direkt am Strand, sonst direkt ab vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Musik und Tanz wie im Schützenzelt. Ansonsten bisschen Wasserball und Animation am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Sebastian, wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Aus unserer Sicht, ist die Hotelbeschreibung auf allen Vertriebskanaelen korrekt. Das heisst, dass unsere Gaeste im Vorfeld wissen, dass Wifi in der Lobby, Lobbybar und Poolbar kostenlos angeboten wird. Natürlich liegen auf den Zimmern bequeme Kissen, allerdings haben wir auch eine kleine Auswahl an besonderen Kissen, die wir kostenpflichtig anbieten. Manche Hotels bieten diese Option gar nicht erst an. Billard und Bowling wird wie in den meisten anderen Hotels auch gegen Gebühr angeboten. Dies war auch ausgeschrieben. Im SPA Center kann man Hamam, Sauna, Dampfbad kostenlos nutzen. Natürlich sind Anwendungen wie Massagen usw gegen Gebühr. Wir möchten hier auch anmerken, dass wir nur ein Paket anbieten und dieses Paket ist ein Ultra All Inklusive Paket. Alle die hierfür relevanten Leistungen sind wie oben bereits erwaehnt ausgeschrieben. Wir können hier keine Unregelmaessigkeiten erkennen. Hinsichtlich unserem SPA Center möchten wir noch anmerken, dass langjaherige Stammgaeste mit den dortigen Behandlungen sehr zufrieden sind. Dort werden natürich Angebote gemacht, aber diese muss man ja letztlich nicht annehmen. Wenn man kein Interesse an einer Behandlung hat, kann man das ja im Vorfeld absprechen. Sie schreiben, dass das Essen auf russiche Gaeste abgestimmt war und gleichzeitig dass die Deutschkenntnisse der Angestellten wie im bayrischen Hof seien. Wenn wir so viele russische Gaeste gehabt haetten, dann waere das Personal doch eher russisch sprachig. Fakt ist, dass wir zu jeder Jahreszeit überwiegend deutsche Gaeste haben und dies schon seit Jahren. Aus diesem Grund, achten wir beim Essen darauf, dass es entsprechend international gehalten wird. Unsere Recherchen haben ergeben, dass Sie zu keinem Zeitpunkt moniert hatten, dass die Klimaanlage defekt ist. Wenn Sie uns dies mitgeteilt haetten, dann waere es uns möglich gewesen Abhilfe zu schaffen. Wir können uns vorstellen, dass Sie dennoch viele schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Mit freundlichem Gruss Alba Royal Hotelmanagement